[Release] BGT (die Mod!) Diskussionsthread

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Da BGT wieder aktiv supportet wird (go skellytz, go! :cool:) halte ich einen Thread hierfür ganz angebracht.

Den ich gleich mal nutze: Idee ist, BGT mit einer größeren Worldmap zu versehen! @Weigo , würdest Du Dir skellytz' Fragen hier mal ansehen, ich verstehe nicht mal genau, um welche Maps es da geht bzw. denke, dass da eine Fachmeinung nötig ist!

@Lumorus falls Du Lust hast hier nochmal zusammenzutragen, was Dir noch aufgefallen war, das würde die Chance erhöhen, dass ich es weiterleite!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
@Lumorus falls Du Lust hast hier nochmal zusammenzutragen, was Dir noch aufgefallen war, das würde die Chance erhöhen, dass ich es weiterleite!
Na, wenn ich helfen kann, gerne! :up:

Momentan wüsste ich allerdings nur die Begegnung mit der wohl etwas verbuggten Truppe unseres Sorgenkindes Gretek, die "abtrünnigen Reißer des Unterbergs"
 

Weigo

Senior Member
Registriert
29.07.2005
Beiträge
360
Ich schau was ich da beitragen kann. Mein Englisch ist leider ein bischen eingerostet. :c:
 
Oben