[Installation] BiG World Fixpack und Textpack Windows 10

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Hab Probleme mit den beiden im Titel genannten Programmen. Will sie ausführen lassen und ständig öffnet sich ein Fenster, dass ich dann wegklicke und dann gehts kurz weiter und dann öffnet sich wieder ein Fenster. Hatte das gleiche Problem damals mit Windows 7 und mir wurde hier im Forum geraten, die Benutzerkontensteuerung auszustellen und das hat geholfen. Ich hab das jetzt auch gemacht aber bringt nichts, irgend ne Idee jemand?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also normalerweise sollte einfaches Starten eines CMD-Fensters als Admin und das Navigieren per cd /D "D:\Ein\Pfad zum Spiel" klappen (mit dem Pfad bei Dir natürlich). Die Anwendung, die da hoch kommt, dürfte die patch.exe sein. Es könnte sein, daß die durch ein AV-Programm wie Comodo blockiert wird. Dann sollte man die Verbindung zum Internet ausstellen und das Programm testweise ausstellen.

Ohne Patch.exe werden die Änderungen (Fehlerbehebung und Deutsche Übersetzungen) nicht in die Mods eingepflegt und dann dürfte es ein ordentliches Durcheinander geben. Zumal es sein könnte, daß die Mods selber je nach Fehlerquelle auch nicht eingepflegt werden könnten.
 
Oben