[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Noch toller als BWL... na ja, so lange G3, Pocketplane und SHS nicht dicht machen, geht nicht allzu viel "verloren"...
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Irgendwer scheint wohl die Mods unerlaubt gehostet zu haben, vielleicht ist das eine Gegenreaktion.

Throne of Bhaal Refinements v3.23 (Russian translation)
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Grrr...,:grmpf:
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
1. Beitrag

Hmmm, ich kann auch die Polnischen Mods nicht mehr herunterladen, da die Seite folgendes anzeigt:
"This Account Has Been Suspended"

Wegen dem schnelleren Download hatten wir damals diese Weblinks verwendet (http://tawerna.nstrefa.pl/wr/mody). Ich kann da natülich jetzt die alten Links wieder einfügen, die von der Polnischen Webseite direkt angegeben sind (sind zwar langsamer, aber zumindest da).

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
The Bigg Quest Pack 2.04
Russian translation revised

Semi Multi Mod 0.2.3
Scheinbar nur von thebigg übernommen


The Bigg Tweaks (tb) v2.31
Added the Russian translation
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
The Bigg Quest Pack
gibt es jetzt in der v2.04

Portable Hole
gibt es jetzt in der v0.3

Semi-Multi-Clerics (SMM/RM)
gibt es jetzt in der v0.2.3


Throne of Bhaal Refinements
gibt es jetzt in der v3.23


The Bigg Tweaks
gibt es jetzt in der v2.31



Alle Polnischen Downloadlinks bis auf "Avi Maya Project" und "Lester" wurden auf die langsameren alten Links umgestellt. Zu den beiden genannten Mods konnte ich keine aktuellen funktionierenden Downloadlinks finden.

Bei den CoM-Mods habe ich bis jetzt erst nur die Links von "Dark Horizons" und "The Stone of Askavar" erneuert. Die Restlichen mache ich dann morgen.

Gruß Leomar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben