[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
13.17. Return to Trademeet Item Pack (RTT Item Pack with translations) v1
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

20.11. Homeward Bound (with translations) v2
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Die neueste SoA Version lässt sich nicht installieren, da in der deutschen setup-soa.tra eine Zeile fehlt.
Einfach die File öffnen und
Code:
@230 = ~Wald der Hasenglöckchen~
oder
Code:
@230 = ~Bluebell Wood~
eintragen, ich werde morgen dem Modautor Bescheid geben...

€dith: Ich muss mich berichtigen, einfacher ist es den Ordner von SoA aus dem Big World Textpack zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Alle vorhandenen Verbesserungen wurden entfernt, da diese nun in den aktuellen "BiG World Installpack", "BiG World Fixpack" und "BiG Wold Textpack" enthalten sind.



Die neueste SoA Version lässt sich nicht installieren, da in der deutschen setup-soa.tra eine Zeile fehlt.
Das stimmt nicht, da die neue Version die @203 enthält.

€dith: Ich muss mich berichtigen, einfacher ist es den Ordner von SoA aus dem Big World Textpack zu löschen...
Auch das ist nicht richtig, da das neue BW Textpack die alte Übersetzung nicht mehr enthält.

Also alles bestens. :)

Gruß Leomar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben