[Archiv] BiG World Projekt - Bug-Report (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
@Harutsune das Problem "Gith entern das Schiff" hatte ich auch schon öfter in einem reinen BG2-Durchlauf. Mir scheint eher, das das ein echter BG2-Bug ist.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Lilith
Echt? Hatte ich noch nie.

Fortsetzung:
..anders rum wird auch kein Schuh draus - wenn ich mit Drizzt erst nach Handelstreff gehe, kommt zwar nur Robillard, der endlich seine ganze Sequenz abspielt (nehme ich an, der gehört eigentlich zu TDD, das ich gar nicht installiert habe wg. Setup-Errors..). Ohne Chance zu speichern teleportiert der uns zu den Docks wo Kruin schon wartet, der scheint ein Gespür für schlechte Zeitpunkte zu haben :c:. Danach kann ich natürlich auch nicht speichern, weil es folgen ja Eisgolems im Auftrag Aurils - und die spawnen in scheinbar immer kürzer werdenden Abständen. Das Ziel scheint klar: die Auril-Hexe aus der Cutscene muß geplättet werden, damit ich wieder speichern kann, grrrrrr... hmhm von wegen...

Ich habe seit über drei Stunden nicht gespeichert, nur einmal geladen - spielt da jemand Diablo II mit mir, oder waren da zwei Script_Extender zu Werke..?? :c: Ich geb mir erstmal nen Film, und wenn ich bis morgen keine Lösung hab, spiel ich halt ohne Drizzt - wäre aber schade drum...

...

Ohne Drizzt funzt alles normal, soweit ich sehen kann, ohne in Atkathla gewesen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thioderik

Member
Registriert
12.06.2006
Beiträge
88
"Safana schwatzt englisch. Nach Installation, weitgehend nach deiner Anleitung, in der vorherigen Installation allerdings auch schon, habe ich teilweise viel zu leise englische Waves von Safana im Override-Ordner. Komisch eigentlich. Wo die wohl her kommen?"

Und die Lösung:

Die betreffenden Sounds per Near Infinity aus BG 1 exportiert, per Infinity Sound Converter in Waves umgewandelt, dann mittels Audacity von Hand die Lautstärke angepaßt und die Ergebnisse ins Override-Verzeichnis gepackt.

Wo die englischen Sounds herkamen, habe ich nicht herausbekommen. Ist jetzt aber auch egal.
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
@Lilith
@Rumpelstilz

Wenn Ghaal von Beginn an feindlich ist setzt die Quest-Variable VOR betreten der Map auf SetGlobal("UnseeingEye","GLOBAL",0), dann klappts mit dem Quest. Ich schau mal ob ich rausfinde welcher Mod da nicht richtig läuft.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Vielen Dank @Telperion, das hat funktioniert.

Ich habe mal alle bei mir vorhandenen Scripts nach der Variablen durchsucht. Vermutlicher Verursacher ist die Datei "BHSHOUT.BCS". Diese befindet sich bei mir im Override-Ordner. Allerdings habe ich nicht gefunden von wo aus das Script aufgerufen wird.

edit: Anhand meiner alten Savedateien konnte ich das Problem noch ein wenig eingrenzen. Bei Ende des Prologs (BG1) war die Variable UnseeingEye noch nicht vorhanden. Zum Ende von SoB in Kapitel 6 (BG1) stand sie schon auf dem Wert 1. Größere Mods wie DtotSC/NtotSC/GreyClan hatte ich zu dem Zeitpunkt lt. Journal noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Hmm... du hast recht. BHSHOUT.BCS ist der Übertäter. Dort ist der Befehl

IF
AttackedBy([GOODCUTOFF],DEFAULT)
Global("UnseeingEye","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("UnseeingEye","GLOBAL",1)
END

enthalten. Bin aber mit meinem Latein am Ende, BH deutet eigentlich auf BoneHill - dort wird irgendwo eine Gesprächsvariable oder Handlungsvariable oder Totenvariable oder... eingebaut sein die das Auge auf 1 setzt.

Irgendwie Merkwürdig, es gibt auch noch BHSHOUT1.BCS mit BoneHill-Relevanten variablen ?!? :confused:

Kennt sich damit vielleicht jamand besser aus ?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Das D0-Questpack läuft bei mir trotz Auswahl der deutschen Sprache in englisch. Ich vermute in der "setup-d0questpack.tp2" ist ein Fehler. Dort sind für alle Sprachen außer englisch neben dem korrekten tp2-verzeichnis auch das englische angegeben. @Leonardo könntest Du das mal überprüfen? ich bin mir da nicht so ganz sicher.

edit: Bei "setup-d0tweak.tp2" ist das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Wenn zwei angegeben sind, werden fehlende Dateien im zweiten Verzeichnis gesucht. Der Fehler hier liegt darin, dass man erst das Verzeichnis der jeweiligen Sprache und dann das der Originalsprache angeben muss.
 

Diego

Junior Member
Registriert
10.04.2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,
bin gerade aus dem Kerker entflohen und habe jetzt das Problem, dass ich die Promenade nicht mehr verlassen kann. Jeder Blick auf die Weltkarte bringt das Spiel zum Absturz.

Assertion failed error CHDimm.cpp line 1246

Kann jemand helfen?

Ich habe alle großen Mods und noch einige kleinere nach Leonardos Anleitung installiert. Konnte bis zur Promenade eigentlich problemlos spielen. Naja, die bekannten Probleme mit der Versteinerung hatte ich ebenfalls. Mit SoB hatte ich ebenso meine Schwierigkeiten. Hab diesen Mod zum ersten Mal gespielt und fand es gerade im 2. Teil schwer der Storyline zu folgen. Der Zauber "frische Luft" funktioniert auch nicht so richtig. Der visuelle Effekt einer Wolke wird zwar gebannt aber meine Chars nehmen trotzdem noch schaden.


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~SETUP-APACK.TP2~ #0 #0 // Dual Wielding fix and Rogue Shop
~SETUP-APACK.TP2~ #0 #1 // Thief kit & HLA revisions
~SETUP-APACK.TP2~ #0 #2 // Bard kit & HLA revisions
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #0 // Härterer Sendai (ToB wird benötigt)
~SETUP-NEJ2BIFFER.TP2~ #0 #0 // Biffing NeJv4.2 files. Run this INSTEAD OF Setup-NeJ2.exe! Run Setup-NeJ2.exe FIRST to uninstall!
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #0 // Never Ending Journey v4.2 - Part 1
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #1 // Continuous and Custom Kit Imoen
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #2 // Priest of Sylvanus (Druid) Kit and Improved Character Jaheira.
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #3 // Boo - Minsc‘s Familiar
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #4 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #5 // Restored Twisted Rune Quest
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #6 // Dual Wielding Fix for Rogues by aVENGER
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #7 // Never Ending Journey v4.2 - Part 2
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #8 // Melora NPC - Chaotic-Neutral Halfling Swashbuckler
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #9 // Leina NPC - True-Neutral Half-Elf Bard Of Melody
~SETUP-NEJ2.TP2~ #0 #10 // Areas & Sounds
~SETUP-NEJGUI.TP2~ #0 #0 // GUI registrar for Never Ending Journey
~SETUP-NEJ2V602.TP2~ #0 #0 // Never Ending Journey v6.02 (cummulative patch)
~SETUP-NEJ2V602.TP2~ #0 #2 // Animations Compatibility Fix for "Tortured Souls"
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #105 // Fuer zusaetzliche Aufgaben des Helden in Handelstreff abwarten, bis der Held offiziel genannt wird.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Strafen wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschraenkungen von zweiklassigen Bogenschuetzen und Pirschern
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampfwaffen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung
~SETUP-TDD.TP2~ #0 #0 // The Darkest Day, v1.11
~SETUP-SOS.TP2~ #0 #0 // Shadows Over Soubar, v105 WeiDU
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies, v1.8
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores, v2.0
~SETUP-CTB_FF.TP2~ #0 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8)
~SETUP-TS-BP.TP2~ #0 #0 // TORTURED SOULS v6.09 (BP Compatible Version)
~SETUP-ROT.TP2~ #0 #0 // Region Of Terror, v2.0
~SETUP-ROT.TP2~ #0 #1 // Region Of Terror Kit Pack
~SETUP-ROTUPDATE.TP2~ #0 #0 // Region of Terror - Fix #1
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil 1.04
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #2 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-BGTNEJ2.TP2~ #0 #0 // BGT-NeJ2 Compatibility Patch
~SETUP-BGTNEJ2.TP2~ #0 #3 // Custom Firewalker Kit and continuity for Shar-Teel
~SETUP-BGTNEJ2.TP2~ #0 #4 // Merchant League Store
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #1 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v1.85 Mod
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.45 Mod
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.05 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus)
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #2 // A large battle
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #3 // Underdark Mage Duel
~SETUP-FADE.TP2~ #0 #0 // Fade: An NPC for Baldur's Gate II
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #1 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Plasmocat's portraits?
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #0 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #0 // Tashia NPC Mod -> Full version (ToB required)
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #2 // Tashia Add-on Pack by Bri and Lord Ernie (English only, Tashia ToB Required) -> Action Style dialogues
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
~IMPROVEDBAMS/IMPROVEDBAMS.TP2~ #0 #0 // Improved Inventory BAMs
~VIC.TP2~ #0 #0 // Victor's Improved Races
~VIC.TP2~ #0 #1 // Victor's Wizards Know Better(have more Lore)
~VIC.TP2~ #0 #3 // Lich Slayer Scimitar
~VIC.TP2~ #0 #4 // The Djin Merchant
~VIC.TP2~ #0 #6 // Romance Friendly Imprisonment(by Galactygon)
~VIC.TP2~ #0 #7 // Lydia's scroll
~VIC.TP2~ #0 #9 // Victor's Special Encounters
~VIC.TP2~ #0 #10 // Improved Bard Song
~VIC.TP2~ #0 #12 // Grandpa's Shield quest
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #0 #1 // Monk Remix
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #0 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #1 // Reduziert Schaden bei Gewitterbolzen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #2 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #5 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #6 // Schnellere Bären
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #8 // Einfaches Gruppen-NPC-Management: erlaubt NPC-Paar zu trennen, NPCs gehen in Gaststätten
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #11 // NPCs an passendere Orte bewegen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #21 // Generell verbesserte KI
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #22 // Bessere Hilfeschreie
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #23 // Tränke für NPCs
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #24 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #28 // Intelligentere Magier
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #29 // Magier zaubern defensive Sprüche vor
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #32 // Intelligentere Kleriker
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #33 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #34 // Big Picture Skript-Kompatibilität
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #35 // Intelligentere Aufstellung
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #36 // Härtere Riesen und Phasenspinnen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #37 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #38 // Intelligentere Sirenen und Dryaden
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #39 // Etwas härtere Aaskriecher
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #40 // Intelligentere Basilisken
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #41 // Verbesserte Doppelgänger
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #42 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #43 // Umplatzierte Kopfgeldjäger
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #44 // Verbessertes Ulcaster
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #45 // Verbesserte Werwolfsinsel
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #46 // Verbesserter Durlags Turm
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #47 // Verbesserte Dämonen Kultisten
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #48 // Verbesserte sonstige Begegnungen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #49 // Härterer Kapitel-2-Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #50 // Härterer Kapitel-3-Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #51 // Härterer Kapitel-4-Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #52 // Härterer Kapitel-5-Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #53 // Härterer Kapitel-6-Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #54 // Verbesserter Endkampf
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #57 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #58 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #59 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen
~SETUP-SCSBGT.TP2~ #2 #60 // Ease-of-use Spieler KI
~ADPACK/SETUP-ADPACK.TP2~ #0 #0 // Shared files (required)
~ADPACK/SETUP-ADPACK.TP2~ #0 #1 // Divine spells lvl 1-8
~ADPACK/SETUP-ADPACK.TP2~ #0 #2 // Arcane spells lvl 1-10
~ADPACK/SETUP-ADPACK.TP2~ #0 #3 // New dimension door animation
~1PP/1PP.TP2~ #0 #0 // 1PP: Everything but Potions
~1PP/1PP.TP2~ #0 #1 // New Potion Graphics
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #15 // Ascension für BP
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB)
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #3 // Verbesserte Sahuagin-Stadt
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #22 // Intelligentere Drachen in SvA
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #32 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #33 // Mike Barnes' Wandernde Berge
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #34 // Etwas schwierigere Dämonen
~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #37 // Streamlined Trolls
~SETUP-TURNABOUT.TP2~ #0 #0 // Ascension: Turnabout
~SETUP-TURNABOUT.TP2~ #0 #1 // Balthazar Epilogue Portrait, by Cliffette
~SETUP-REDEMPTION.TP2~ #3 #0 // Die Erlösung in Version 1.1.3 benötigt BG2:ToB:Ascension v1.4.xx
~SETUP-REDEMPTION.TP2~ #3 #1 // New Portrait for Irenicus - for the Ascension/Redemption part only (from the SoA intro movie - I think it is more scary and tragic than the traditional one)
~SETUP-CELESTIALS.TP2~ #0 #0 // PnP Celestials
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-SHEENA.TP2~ #0 #0 // Install A Half Dragon Tale - Version 5.5
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~KELSEY.TP2~ #2 #3 // Installation von Banter Beschleunigungsskript? (Erhöht die Frequenz der Gruppenbanter, sowohl von Kelsey als auch der anderen NSCs)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #2 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #0 #0 // Getting Rid of Anomen - A cutscene for the Kelsey romance.
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #0 // Keto-SOA NPC V2
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #1 // Keto/Kelsey Interaction (Requires Kelsey-SOA)
~SETUP-NATHANIEL-SOA.TP2~ #0 #0 // Nathaniel Mod for BGII:SoA
~SETUP-NATHANIEL-SOA.TP2~ #0 #1 // Solaufein Conflict
~SETUP-NATHANIEL-SOA.TP2~ #0 #2 // Kelsey Content
~SETUP-NATHANIEL-TOB.TP2~ #0 #0 // Nathaniel Mod for BGII:ToB
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #1 // Geänderte Einstellungen
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Klassen Tweaks/Fixes
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Geänderte Zauber
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #4 // Verbesserter Zusammenhang
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Fähigkeiten hoher Stufen er Mönche
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #2 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #3 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> nur Endgegner-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Verlängerte Reynald-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Intrige in der Kupferkrone
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Rahul Kanakias Trank-Quest
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Überarbeitet Höllenprüfung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Verbesserte Oase II -> IO2 Dialog- & Kampf-Verbesserung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Sanik in Brynnlaw retten
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #12 // Einbruch beim Buchhändler
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Die Tragödie des Besamen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Nazariel, der Leichnam
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Ablehnung von Belohnungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Höllicher Diebstahl
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #100 // Nature's Beauty Tweak. (v2)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #150 // Imprisonment Fix. (v2)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #200 // Flesh to Stone Fix. (v2)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #300 // Drop Weapons in Panic Effect Removal. (v2)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Unlimited Limited Wish & Wish. (v2)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Improved Difficulty System. (v2)
~SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components)
~SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Allmaehlicher Zerfall von Drowgegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Ausgewogenere Werte fuer Gestaltwandler
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Waffenstile fuer alle Klassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> P&P Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale Trefferpunkte für NPCs (the bigg) -> Nur fuer NPC, die der Gruppe beitreten können
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3030 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zauberspruechen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Entfernen der furchtbaren Animationen des Spiegelumhangs und des Zaubers "Zauberfalle"
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Staebe, Knueppel und Schleudern (Icelus)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil der NPCs
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2 // Kagains l”sbares Karavanenabenteur
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // H„rterer Sarevok und Semaj
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #5 // Auf Druiden und Waldl„ufer reagierende B„ren
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #6 // Zufriedenheitspatch: NPCs k”nnen die Gruppe nicht verlassen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #8 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #14 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ausrstungslose Magier und Diebe sind verhllt
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #18 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Importiere alle NPCs nach Schatten von Amn
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #7 // P&P Göttliche Rage
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #0 // WARNING
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #4 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 200%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #11 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 200%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #18 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 200%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #25 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 200%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #6 // Locks, Traps and Spells XP Reduction -> Reduce to 50%
~SETUP-BPSERIES.TP2~ #0 #0 // BPSeries v3
~SETUP-YACOMOPATCH.TP2~ #0 #0 // Fix CtB XPCap problem (by patching bgmain.exe)
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications for v12
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content)
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // Romance Timers -> Coran's Romance Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #20 // Romance Timers -> Dynaheir's Romance Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #25 // Romance Timers -> Xan's Romance Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // Romance Timers -> Shar-Teel's Relationship Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #35 // Romance Timers -> Branwen's Romance Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #40 // Romance Timers -> Ajantis' Romance Speed (standard: 1 hour)
~BG1NPC.TP2~ #0 #55 // The BG1 NPC Project: Make Shar-Teel Unkillable until In Party
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues
~BG1NPC_PORTRAIT_PACK/BG1NPC_PORTRAIT_PACK.TP2~ #0 #0 // Copy all portraits for use by player characters
~BG1NPC_PORTRAIT_PACK/BG1NPC_PORTRAIT_PACK.TP2~ #0 #1 // Replace all NPC portraits (AMOK)
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // Ueberarbeitete Weltkarte fuer Baldurs Gate - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fuer die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // --> Diese Komponente ist OPTIONAL und muss nicht installiert werden. <-- Erweiterung der Area Skripte fuer bessere Sichtbarkeit der Areas und neue BGT Reisezeiten...
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #3 // Benutze die Weltkarte ebenso fuer Thron des Bhaal
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #1 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Neverending Journey"
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #6 // "Tortured Souls" - just nice in-game Fonts
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~IMOEN.TP2~ #0 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA(ToB required!)v1.2'
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Gaal ist sofort feindlich

Nochmal zum Thema, dass Gaal sofort feindlich ist. Ich habe den Übeltäter gefunden. Es liegt also wirklich an Secrets of Bonehill. Das Script BHSHOUT ist als Override-Script bei Sirius (BHSirius) eingetragen und setzt die Variable UnseeingEye auf 1.
Ob das Script an sich falsch ist oder nur nicht zu Sirius gehört ist mir dabei nicht klar, da es sich bei mir nicht nur im Override Ordner befindet.

Könnte jemand mit genügend Englischkenntnissen das Ganze bitte mal an den Modauthor mailen?
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Wenn Du mir die e-mail-Adresse geben könntest wäre das kein Problem!

Salomee
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Ich habe mir meine Kopien von SoBH nochmal genau angesehen und glaube das in Sirius .BCS nur eine 2 fehlt. Im Original kommt ein BHSHOUT vor und setzt das Auge auf 1 wenn man Gaal ohne Grund angreift ( Kann ich leider durch die vielen MOD´s nicht mehr eindeutig prüfen ) In SoBH kommt nun aber ein BHSHOUT2 vor mit fast ähnlichen Variablen.

Hat der Autor vielleicht einfach die 2 hinter dem T vergessen ??? ;)

Ach ja...zu Leonardos allererstem Bug in diesem Thread -weiß nicht ob sich der inzwischen erledigt hat, aber- wird Joluv nicht mit dem letzten offiziellen Patch importiert ( zusammen mit der Händlerin bei Rhibald die die Waren aus Sigil verkauft?

PS: Sowohl Tower of Deception V2 und Snakes on a (Pocket)Plane laufen reibungslos mit Leonardos Mega-Super-Endlosvielemodsenthalten-Modifikation (oder wie auch immer die Jungs und Mädels bei Spellhold sie inzwischen nennen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Oh! ...einen hätt ich fast noch vergessen.

"Rupert the Dye Merchant" funktioniert ebenfalls ( sowohl im Freundlichen Arm als auch in Athkatla, in Amkethran bin ich noch nicht )
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Alles klar Lilith, werde mich am Wochenende darum kümmern. Ist doch eine nette Englisch-Übung!

Salomee
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich habe meine Megainstallation ja zwischenzeitlich neu aufgebaut und in dem Rahmen SoB mal dahingehend geändert/getestet, dass ich bei Sirius als Override Script das BHSHOUT2 eingetragen habe. Der Fehler ist damit scheinbar behoben.

@Salomee hast Du den Fehler eigentlich schon im Spellhold Forum gemeldet?

Lilith
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Hi Lilith,

ich habe mich beim Spellhold-Forum angemeldet und Sir BillyBob eine e-mail geschickt, die leider noch nicht beantwortet wurde. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn sich dann nichts tut, werde ich Deinen Lösungsvorschlag dort posten, wenn das für Dich in Ordnung ist!

Salomee
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Lilith

Habe gerade die Antwort von Sir BillyBob erhalten:

"I haven't heard anyone mention this error in a long time. I am currently working up another refresh of SoBH so I will see about correcting this. Thank you."

SBB

Schön, dass der Dialog zwischen Moddern und Usern funktioniert!

Salomee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben