[Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Bei der Sil-Piraten-Problematik (Karte mit dem Leuchtturm unter Kerzenburg) wurden offenbar Erweiterungen vorgenommen. Nachdem ich die Piraten erledigt hatte, benachrichtigte ich Sil und machte auch mit ihr noch kurzen Prozess, bevor sie verschwand. Beide Parteien wurden also vernichtet.

Betritt man nun die Piratenhöhle, tauchen dort Piratenskelette auf, welche jedoch auf denselben koordinaten spawnen wie die bisher üblichen Fleischgolems, sodass sie sich nicht bewegen oder auseinander halten lassen, bis der Golem erledigt wird. Ob es nun daran liegt, dass sowohl Golem als auch Skelett erscheinen, weil ich beide Gruppen zerstört habe, weiß ich nicht, habe es mit anderen Ergebnissen nicht getestet. Jedenfalls müssten die Spawnkoordinaten der Skelette korrigiert werden.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich weiß nicht recht, wohin damit, so richtig passt es nicht in diesen Thread ...

Ich möchte anregen, die Startposition (gleich zu Beginn unten rechts bei den Trollen) von Hanna (NPC auf der Druidenhain-Karte) dahingehend zu korrigieren, dass sie in eine kampffreie Zone verlegt wird. Je nach Vorhandensein anderer Mods geht sie dank der regelmäßigen unheiligen Worte (oder was auch immer die Geistertrolle da neben Flammenschlag so zaubern) nämlich recht schnell drauf. Und zwischen Tür und Angel möchte ich mich nicht gerade entscheiden, sie aufzunehmen oder nicht. Überhaupt bleibt sie bei Zurückweisung dort auch noch mitten im Getümmel stehen, ja kämpft sogar mit.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Kann es sein, dass die Schädelfallen nicht mehr richtig funktionieren?
Sie lösen bei mir nur noch hin und wieder aus.

Und wieso ist es nachts bzw. in den Dungeons teilweise so dunkel, dass ich die Helligkeit hochdrehen muss?
Edit: Hab die Helligkeit und Kontrast in den Grafik- Optionen angehoben, nun sehe ich auch wieder was.

Edit: Kann es sein, dass die Händler je nach Mod immer weiter eingeschränkt werden?
Der Händler in Nashkell hatte nach meiner ersten Installation nur noch einen Winterwolfspelz entgegen genommen.
Nach einer neuen Installation und der Abwahl einer Option werden wieder alle angenommen.
Allerdings hab ich das Problem nun bei den Ankheg Köpfen. Ich kann sie in Beregost nicht mehr los werden und Fenten hat nur 1x bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Nachdem ich mir jetzt den walkthrough durchgelesen habe, scheint es wohl eine Inkompatibilität zwischen Beyond the Law und der Mod-Erweiterung um Maevar (Renal kann anstatt ihm als Verräter beschuldigt werden und wird ersetzt) zu geben.

Renal ist zwingend für das erfolgreiche Bestehen der Quest um Kova und Kiyone notwendig.

edit: Ich geh mal davon aus, dass es mit SCS zusammenhängt, neuerdings ermöglichen Lehmgolems einen Angriff, der auf meinem Partymitglied eine *verfluchte Wunde* zurücklässt, mit dem Effekt, dass der Char nicht mehr zu heilen ist. Dieser Effekt wirkt auch endlos. An sich keine schlechte Idee, wobei ich einen temporären Effekt dieser Art angenehmer fände. Dumm nur, dass die Tempel diese Art der Verfluchung nicht erkennen, sie also für den Char kein *Fluch bannen* verkaufen. Man ist also dazu gezwungen, selber diesen Zauber zu lernen und wenn man Pech hat, verteilt so ein Lehmgolem diesen Effekt auf die gesamte Party. Wäre also schön, wenn das bzgl. der Tempeldienste noch behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninguno

Member
Registriert
06.11.2010
Beiträge
75
Hab glaub ich einen Bug beim Mod "Ding0's Questpack" gefunden.


Und zwar die Quest mit Moiya ihren Kindern und dem Schuldeneintreiber. Der Junge kam mit der Botschaft ich solle die Mutter in den Slums besuchen weil etwas schreckliches passiert ist. Gesagt getan.
Hab die Mutter auf dem Dach der Kupferkrone gefunden, dann kam eine Cutscene wo die Mutter von Schuldeintreibern getötet wurde.
Nach der Szene gingen die Mörder seelenruhig weg und der Sohn steht neben dran und hat nichts zu sagen...

Soll das so sein oder is das wirklich ein Bug?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Die Frau wird zusammengeschlagen und sinkt bewusstlos zu Boden. Nachdem die Schläger weg sind, steht sie wieder auf, dann musst du sie ansprechen. Es ist keine Cutscene, wo du nicht agieren kannst, dann sollte es auch ohne Probleme weiter gehen.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Also da gibt es m.E. schon einen Bug (den ich auch schon hatte). Das Problem ist, dass Moiya nicht nur zusammen geschlagen wird sondern von den Schuldeneintreibern getötet wird. Dadurch geht die Quest dann nicht mehr weiter. Man kann das Problem umschiffen, indem man die beiden Schläger mittels Strg+Y sofort tötet. Der Dritte im Bunde schlägt sie dann nur noch wie geplant bewusstlos.
 

Ninguno

Member
Registriert
06.11.2010
Beiträge
75
Ja bei mir wurde sich auch getötet.

Ja dann versuchs ich mal so wie Lilith es umgangen hat. Danke Leute!:up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Dass ein Questcharakter bei Schaden getötet wird, obwohl der Modautor das nicht vorhatte, könnte auch daran liegen (ohne, dass ich jetzt in den Code geguckt habe), dass es Schadensmodifizierer gibt, die wohl abhängig vom Spiel-Schwierigkeitsgrad sind. Ich hatte bei meinem Ajantismod das Problem, dass er mir teilweise auch gestorben ist - als ich ihm per Skipt 90% (Prozent, wohlbemerkt) Schaden zufügen lassen wollte. Da Ding0 aber moentan mehr als komplett verschwunden ist, macht es auch keinen Sinn, ihn darauf hinweisen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noban

Senior Member
Registriert
07.10.2009
Beiträge
125
Bin in Weimers item upgrade auf einen bug gestossen:

Cespenar will für eines seiner glänzenden Rezepte
Sylvan chain (chain14)
rote Drachenschuppen (scaler)
3 Andar (misc22)
3 Feuerachat (misc16)

So sagt er jedenfalls - aber er bietet nicht den Vollzug an.

Der Fehler liegt in seiner Dialogdatei:
Ein Trigger sucht nicht nach 3 misc16, sondern nach (mehr als 2) scrl1e

Also nur wenn Charnames Gruppe irgendwo 3 Rollen 'Magie bannen' im Gepäck hat wird Cespenar arbeiten.
Verschwinden tut dann die obige Liste, die Spruchrollen bleiben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Noch einmal der Rat bzw. die Bitte, Anregungen für gepflegte Mods an die Modautoren direkt zu geben, in diesem Fall also bitte in den zu Ascalons Questpack gehörenden Thread, dann wird es vom Modautor auch gefunden.

EDIT: Habe die Posts betreffend Ascalons Questpack in den zugehörigenThread verschoben: http://baldurs-gate.eu/showthread.php?t=39286
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
ich hab hier noch einen komischen Bug:

Und zwar scheinen die Hellebardenanimationen falsch zu sein. Wenn die Soldaten in Kerzenburg Hellebarden tragen und mich angreifen wollen, dann stehen sie sehr weit von mir weg, also in etwa so, als würden sie mit ner Fernkampfwaffe angreifen, treffen mich aber trotzdem. Woher kann das kommen?

[spoil]// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 23200
~SETUP-BWS.TP2~ #0 #0 // 20140108 - Updated by dabus
~SETUP-BWFIXPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Fixpack v14.7z
~SETUP-BWTEXTPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack v14 GERMAN.7z
~SETUP-TEXTHARMONISATION.TP2~ #0 #0 // BiG World Textpack v14 GERMAN.7z
~SETUP-BWTRIMPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Trimpack v13.0.2.7z
~SETUP-BWINSTALLPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World Installpack v14.7z
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #104 // Disable Stoneskin Grey Colour [C]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #110 // Disable Force Inventory Pause: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0026
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0026
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension v1.41 (ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt Erfahrung, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauberanimationen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege beim Angriff auf Halblinge, Zwerge und Gnome: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Mehrklassen-Beschraenkung fuer Bogenschuetzen und Pirscher entfernen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Zweiten Attributsbonus fuer den boesen Weg bei den Hoellenpruefungen entfernen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Skripte korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #115 // Klauen der Gestaltwandler koennen nicht gebannt werden: v10
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v10
~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches: v4.1.0 BWP Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.18 (28 Apr 13) BWP Fix
~BGGRAPHICS/SETUP-BGGRAPHICS.TP2~ #0 #0 // BGT Extended Night and Baldur's Gate Map Fixes: v1.4
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU: 9 (22 Mar 13)
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 8.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe: v1.8.T1 BWP Fix
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v12
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.8 BWP Fix
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: Inhalte fuer BG 1: 1.01
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items: vR2 BWP Fix
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class: vR2 BWP Fix
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus: vR2 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benötigte Modifikationen: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #1 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespräche, Quests und Einmischdialoge: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #2 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Edwin sein BG2 Portrait.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #3 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Imoen ihr BG2 Portrait.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #4 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Jaheira ihr BG2 Portrait.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #5 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Minsk sein BG2 Portrait.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #6 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Viconia ihr BG2 Portrait.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #7 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #8 // Das BG1-NPC-Projekt: Füge Quest- und Dialogportraits für weitere NPCs hinzu: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #9 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #11 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #12 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #13 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #14 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei): v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #15 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt für weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #17 // Das BG1-NPC-Projekt: Aloras Startposition ändern -> Alora startet in der Halle der Wunder.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #25 // Jason Comptons Banterbeschleunigerscript.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #27 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden möglich.: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v20 BWP Fix
~BG1NPC.TP2~ #3 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v20 BWP Fix
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v8
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #1 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, 20. Oktober 2007: v3 BWP Fix
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 9
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 6.09
~SETUP-FINCHNPCV3.TP2~ #3 #0 // Fink NPC für Tutu v3.0: BGT Conversion v1.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #0 // Gavin NPC für Tutu oder BGT, 14.April 2008: v8 BWP Fix
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #1 // Gavin: Romanze (Inhaltlich gereift): v8 BWP Fix
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #2 // Gavin: Flirts (nur ab 18 Jahren): v8 BWP Fix
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #4 // Gavin: alternative Portraits -> Original Portrait von berelinde (Vorauswahl): v8 BWP Fix
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #1 #10 // Gavin: von der Spielerin oder dem Spieler ausgelöster Dialog: v8 BWP Fix
~SETUP-GAVIN_BGGRAPHICS_HOTFIX.TP2~ #0 #0 // Hotfix Gavin vs Baldur's Gate Graphics Overhaul
~GARRICK_FLIRT/SETUP-GARRICK_FLIRT.TP2~ #0 #0 // Garrick's Infatuation: 0917 beta
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Ogermagi: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber fuer die Haendlerliga: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer die Soeldner der Flammenden Faust: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Toenen: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v13_120121
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v13_120121
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #1 // Add BG1 missing normal & magical weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #2 // Add BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #3 // Randomized assignment of BG1 missing unique weapons: v1.06
~KTWEAKS/SETUP-KTWEAKS.TP2~ #0 #301 // RP fixes: v1.06
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.20
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 13
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v7
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II: v10
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe: v10.0 BWP Fix
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn): v10.0 BWP Fix
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.: v10.0 BWP Fix
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v4
~AJANTISBG2/SETUP-AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: 6
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v13 BWP Fix
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v13 BWP Fix
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #6 // Select Kivan's Portrait -> Install Herd's Alternative Portrait for Kivan.: v13 BWP Fix
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v13 BWP Fix
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal): v7.0 BWP Fix
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #1 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Plasmocat's portraits?: v7.0 BWP Fix
~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.5 BWP Fix
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v8
~SETUP-GAVIN_KICKOUT_HOTFIX.TP2~ #0 #0 // Gavin for Tutu/BGT Kick-out Hotfix: kickout_hotfix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: V14 BWP Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: V14 BWP Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): V14 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V4.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V4.2 BWP Fix
~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v23
~SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v23
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v7 BWP fix
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #0 // Spell Revisions: v3.1 (Hotfix 03)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #10 // Deva und Planetar Animationen: v3.1 (Hotfix 03)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #20 // Spiegelbild Fix: v3.1 (Hotfix 03)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #30 // Magie bannen Fix: v3.1 (Hotfix 03)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #40 // Schlaf heilen Fix: v3.1 (Hotfix 03)
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #50 // Deaktivierte Zauber aus dem Bildschirm zur Zauberauswahl entfernen: v3.1 (Hotfix 03)
~HAIASS/SETUP-HAIASS.TP2~ #2 #0 // Haiass der Wolf: v2.3 BWP Fix
~HAIASS/SETUP-HAIASS.TP2~ #2 #10 // Haiass kann wiederbelebt werden -> Moderate Strafe (vorübergehend -4 Konstitution): v2.3 BWP Fix
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #0 // Big Picture Haupt-Komponente (wird für fast alle Unterkomponenten benötigt): v181-b4610
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #10 // Ausbessern aller existierenden angeborenen Zauber, Stufe auf eins setzend.....: v181-b4610
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #35 // Füge den Läden Taschen und magische Wurfdolche hinzu: v181-b4610
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #50 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond): v181-b4610
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #60 // Maßgeschneiderte Großmeisterschaft (mit zusätzlichen Angriffen): v181-b4610
~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #75 // Vergrößerte Reichweiten von Hellebarden und Speeren: v181-b4610
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB): v104 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey: V3 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER: V3 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #4 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen): V3 BWP Fix
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.03
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.03
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #2 #0 // Alternativen: v10
~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #31 // Installiere Kelsey-Kompatabilitaets-Patch von Moongaze: v3 BWP Fix
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 6.09
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.66
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.09
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities: Refinements v 3.31 BWP Fix
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes: Refinements v 3.31 BWP Fix
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #4 #60 // Zauberbücher von an die Gruppe anschließbaren NPCs aktualisieren: v3.1 (Hotfix 03)
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v3 BWP Fix
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v3 BWP Fix
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v3 BWP Fix
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v3 BWP Fix
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v3 BWP Fix
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #106 // 1ppv4: Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #111 // 1ppv4: Thieves Galore -> BGII - Unique Thief Avatars: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #114 // 1ppv4: Softer Spell Effects: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #202 // 1ppv4: Spell tweaks: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core): v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #400 // 1ppv4: Core updates and item patches: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals: v4.1.0 BWP Fix
~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes: v4.1.0 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5 BWP Fix
~BEAR_ANIMATIONS_D2/SETUP-BEAR_ANIMATIONS_D2.TP2~ #0 #0 // Bear & Werebear animations from D2 - REQUIRES the [Infinity Animation core mod] to be installed.
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1300 // Portraits for Tower of Deception: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1380 // Portraits for Ascalons Questpack: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1360 // Portraits for Tales of the Deep Gardens: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v2.1 BWP Fix
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v2.1 BWP Fix
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #0 // Sinvolle Fixes & Wiederherstellungen: 0.6
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #1 // Jarl's BGT Adventure Pack: 0.6
~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #2 // NSC-Portraets fuer Hauptkomponente: 0.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1901 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2020 // Antimagie-Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4010 // Großen, fliegenden, nicht festen oder ähnlichen Kreaturen Schutz vor Netz und Verstrickung gewähren: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4110 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4120 // NPCs gehen in Gaststätten: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4130 // NPCs an geeignetere Orte bewegen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4146 // Das Kerzenburg Tutorial überspringen -> Kerzenburg insgesamt entfernen (ACHTUNG Verfremdungseffekt!): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4170 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4200 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4210 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4217 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition bis zu Stufe +2 aus zufälligen Behältern: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5010 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5030 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5050 // Stapelbare Ankheg-Panzer, Winterwolf-Pelze und Drachenköpfe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5060 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6021 // Füge den Zauberwirkern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte Zauberwirker in Thron des Bhaal und Schatten von Amn erhalten HLAs: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6032 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6042 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6101 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke zerbrechen und sind verloren: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6320 // Intelligentere Basilisken: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6500 // Verbesserte Golems: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6511 // Verbesserte Scheusale -> Unholde haben normale Trefferpunkte: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6521 // Klügere Genies -> Genies have normal hit points: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6531 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben normale Trefferpunkte: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6541 // Klügere Drachen -> Drachen haben normale Trefferpunkte: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6551 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter blockiert alle Zaubersprüche, einschließlich schädlicher, für eine Runde (simuliert D & D Regeln): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6560 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können durch Unsichtbarkeit sehen.: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6580 // Verbesserte Vampire: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6800 // Klügere Illasera: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6810 // Klügerer Gromnir: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6820 // Klügerer Yaga-Shura: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6830 // Klügerer Abazigal: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6840 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6850 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v28
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Die Hauptgegenden sind beim Betreten bereits erforscht: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Geaenderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufungen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2800 // Ruf zu Beginn von BG2 zuruecksetzen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Obergrenze von Fallen (Ardanis/GeN1e): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzögerung von Magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Entfernung der Obergrenze beim Beschwören von Himmlischen (Ardanis/GeN1e): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Gruppe beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v14
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #12 // Inactive creatures fix: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #13 // Gerde's quest and other related fixes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #15 // Creature fixes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #17 // Fix Anomen's proficiencies: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #1060 // Other compatibility fixes: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Give all skeleton warriors the same immunities -> BG2 immunities (suggested!): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2003 // Fenten buys more ankheg shells (Baldur's Gate) -> Infinite shells: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2005 // Helmet of alignment change: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2007 // Reflection cloak tweaks: -> Original Cloak of Spell Reflection (SoA): v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2010 // Enhanced Nalia's ring: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2020 // Daystar protects from level drain: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2023 // Cespenar can improve the Daystar with the Tyr's Eye: v1.8.1 BWP Fix
~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #0 #2052 // Dragons are not immune to backstabbing: v1.8.1 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // BGT NPC Tweak: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgemeine Fixes: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Soundpatch Part II - Personen: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Item Addon: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Spezielle NPC Items: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #27 // Montaron Verbesserung: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #28 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #29 // Kagain Verbesserung: 1.73 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #32 // Minsks Glatze: 1.73 BWP Fix
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default): Refinements v 3.31 BWP Fix
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #152 // PnP Scheusale -> Mod-added fiends are also affected: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #155 // Further Revised Fiend Summoning: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #156 // Fiendish gating: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #190 // PnP Elementals: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #191 // Increase the Hit Dice of Elemental Princes: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.23
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.23
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.09
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.09
~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.09
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.66
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.66
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5.1
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #0 // Correcion a la animacion de las armas de devas y planotareos (Corrections of the animation of the weapon of devas and planetars) (Korrektur der Animation der Waffen der Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #1 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos rojos (Substitution of the creature graphics of the red devas and planetars) (Ersatz der Grafiken der roten Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #2 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos azules y de Solar (Substitution of the creature graphics of the blue devas and planetars and the solars) (Ersatz der Grafiken der blauen Devas, Planetare und Solarier): v1.2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #1 // XP for Spell Learning -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #6 // XP for Disarming Traps -> At 50% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #11 // XP for Pick Pocket -> At 50% from your current configuration
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #0 // Auroras ausgesuchte Abeteurergaloschen: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #10 // Kleine Portraets für Nicht-Spieler-Charaktere -> Fuer Haendler (Aurora & Co) und weniger wichtige Nicht-Spieler-Charaktere: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #115 // Anpassen des Wiederverkaufwertes der eigenen Gueter. -> Auf 75% gesenkt.: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #170 // Anpassen der Verkaufspreise bei den Haendlern. -> Auf 125% angehoben.: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #215 // Anpassen der Werte von Edelsteinen und Schmuck. -> Auf 67% gesenkt (empfohlen).: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #247 // Veraendert die Goldertraege der erledigten Aufgaben. -> Auf 50% gesenkt.: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #420 // Nachvollziehbare Zufallsschaetze. -> Sowohl im ersten als auch im zweiten Teil gehen keine Wertgegenstaender der Gegner verloren.: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #470 // Anpassen der Goldmengen, die von Kreaturen mit sich gefuehrt werden. -> Auf 50% gesenkt (empfohlen).: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #500 // Den PuB-Regeln nachempfundenen Behelmten Alben und Schlachtenschrecken.: v5a BWP Fix
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #2 #520 // stengere Koboldkommandos: v5a BWP Fix
~SETUP-AURPATCH.TP2~ #0 #0 // Aurora Patch: v5.1
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v1.9 BWP Fix
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #4 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience -> On initial joining and rejoining: v1.9 BWP Fix
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #51 // Balanced BG1 NPC attributes -> mos_anted's revision: v1.9 BWP Fix
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #55 // Dudleyfix for BG1 NPCs: v1.9 BWP Fix
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #60 // Fix BG1 NPC spells and innate abilities: v1.9 BWP Fix
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #100 // Update game references to NPC classes/kits: v1.9 BWP Fix
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v9.0.2
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v9.0.2
~MAPNAMES/SETUP-MAPNAMES.TP2~ #2 #0 // Gebietsnamen der Schwertkueste: v2
~MAPNAMES/SETUP-MAPNAMES.TP2~ #2 #25 // Gebietsnamen updaten: v2
~SETUP-GUI.TP2~ #3 #2 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt einen Stab)
~W_GUI/SETUP-W_GUI.TP2~ #1 #0 // W_GUI
~W_GUI/SETUP-W_GUI.TP2~ #1 #12 // Alternative fonts -> Alternative fonts size 13 (120%)
~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
~SETUP-POISON_EFFECT_SUPPLEMENT.TP2~ #0 #0 // Poison Effect Supplement for ToBEx (has no effect if ToBEx is not present)
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #0 // Area Stuff - MAJESTIC Area Fixer: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #1 // Creature Stuff - Creature Resource Fixer (res_fixer for ALL CREATURES): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #2 // Creature Stuff - Inventory Unborker (removes spurious references to the item table): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #3 // Creature Stuff - Inventory Cleaner (removes items that don't exist and converts them into already present items where applicable): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #4 // Creature Stuff - Inventory Overhauler (moves invalid but equippable items to inventory and equips anything in the inventory to a free slot): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #5 // Creature Stuff - MAJESTIC Creature Fixer: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #6 // Creature Stuff - Duplicate Creature Effect Remover: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #7 // Item Stuff - Item Resource Fixer (res_fixer for ALL ITEMS): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #8 // Item Stuff - MAJESTIC Item Fixer: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #9 // Item Stuff - Portrait Icon Assigner: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #10 // Item Stuff - Proper Immunity Assigner: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #11 // Item Stuff - Duplicate Item Effect Remover: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #12 // Item Stuff - MAJESTIC Item Checker: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #13 // Spell Stuff - Spell Resource Fixer (res_fixer for ALL THE SPELLS): 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #14 // Spell Stuff - MAJESTIC Spell Fixer: 15122013
~SETUP-LOLFIXER.TP2~ #0 #15 // Store Stuff - MAJESTIC Store Fixer: 15122013
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // Generalized Biffing: v2.2
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v3.02
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
[/spoil]


EDIT: Bei derselben Installation steht statt "Geschlecht" beim Charaktererstellen "Sex". Das ist zwar schon ewig so, aber eventuell kann man das mal fixen, damit es einheitlich deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Also lieber Marvin, es ist diese Komponente:

BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #75 // Vergrößerte Reichweiten von Hellebarden und Speeren: v181-b4610


lasse sie beim nächsten mal einfach weg, dann gehts.

Grüße,
Marvin
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.089
@Lich:

... Danach kopierst du noch eine existierende setup-x.exe und nennst sie setup-generalized_biffing2.exe.

Ich habe einfach generalized_biffing durch generalized_biffing2 ersetzt.
Hi Lich, sorry, dass ich so spät reagiere - Mann, letztes Jahr noch - aber irgendwie habe ich diesen Thread fast vergessen! :o

Danke für den Tipp! Allerdings verstehe ich nicht, wieso das normale generalized biffing das nicht bewältigen konnte ... oder die Clean-Funktion.



Ich habe einen kleinen Bug in den Kits von TDD entdeckt: Und zwar wollte ich mal die spezielle Waffe bewundern, welche die Paladinklasse "Drachentöter" auf einer bestimmten Stufe erhält - also ein neues Spiel in ToB gestartet, weil da der Char automatisch höher gesetzt wird.

Mein Drachentöter hatte nun zwei dieser speziellen Drachentöter-Schwerter im Inventar - konnte aber keine davon anlegen! In der Beschreibung fand sich auch kein Hinweis, welche Voraussetzung nicht erfüllt wurde ... an einem Mod, der das Waffen-Balancing ändert, kann es nicht liegen, oder?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.089
Wegen der Notfall-Zaubermeldung - ich habe da so einen Verdacht:

Der Fehler könnte daran liegen, dass ich alle Mods direkt in ein Big-World-Verzeichnis entpackt habe (aus dem es dann in den BG2-Ordner kopiert wird)
Nun gibt es aber Mods, zum Beispiel "Turm der Täuschung" und "Alternatives" - Diese können/müssen ja in einen "Dummy-Ordner entpackt werden (Installation versucht, währenddessen zu starten), in dem Fall oben genannter "Big World"
Wahrscheinlich bestand der Fehler darin, dass ich diese Mods genauso wie bestimmte Zip/ Rar-Mods, zum Beispiel die Adventurepacks von Jarl und Ascalon direkt im Ordner entpackt habe, ohne, dass der Installationsprozess starten konnte.

Zumindest habe ich diesen Fehler, sowie die ständigen Ruckler nicht mehr, seit ich die Mods mit Installationsprogramm einzeln und "vorschriftsmäßig" entpacke.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.089
Fehler beim Ruf

Muss leider noch einen Bug hinterherschießen:

Zur Zeit merke ich immer wieder, dass nach dem Abschluss bestimmter Quests keine Rufpunkte gutgeschrieben werden - Zuerst nur, wenn ich während dem Spiel einen neuen Spielstand geladen habe.
Heute habe ich mal bis Freundlichen Arm ohne Neuladen gespielt - in Kerzenburg bekomme ich normalerweise einen Ruf-Punkt, wenn ich Linda mit Sir Trun versöhne - aber diesmal komischerweise nicht!

Ist dieses Problem schon einmal aufgetreten?
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Schau mal bei deinen installierten mods nach, afaik gibts da so ne SCS Komponente die Rufpunkte reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Dabei ist das mit dem Ruf Charisma-Abhängig von dem, der gerade spricht, und solltest du wirklich schnell auf eine 20 wollen, geht das eben über solange neu laden, bis du den Rufpunkt kriegst. Das ist durch die Komponente nun wahrscheinlichkeitsabhängig und nicht mehr absolut.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Es gibt auch eine Mod Komponente, die den Ruf bei verlassen der Kerzenburg auf einen bestimmten Wert zurück setzt. Was m.M. rollen spieltechnisch auch korrekt ist, da einen außerhalb von Kerzenburg ja niemand kennt.
 
Oben