[Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Das ist ja eine tolle Zusammenstellung, alle Achtung! :up:

Nur eine Anmerkung: Bis auf Weiteres mit BGT bitte Schleimquest Version 1.6 benutzen. Der Downloadlink ist derselbe, nur vielleicht im ersten Post die Bezeichnung ändern.. Danke!
 

Avenger

Member
Registriert
17.08.2007
Beiträge
54
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Freut euch, denn die Linksammlung wurde geupdatet! :D

Doch freut euch nicht zu früh, denn ihr könnt den Megamod noch nicht installieren, sondern nur die Mods vorläufig downloaden.

Genaueres steht in roter Schrift am Anfang und am Ende der Linksammlung!

Viel Spass damit,

Marvin
 

Andrej Delany

Junior Member
Registriert
09.10.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen

Erstmal muss ich mal loswerden, eine klasse Arbeit die ihr hier macht. Ich bin echt begeistert das ihr so ein Durchhaltevermögen habt.
Ich wollte eben schonmal die ganzen Sachen downloaden. Bei Punkt 3.1 steht es wäre nicht mehr verfügber.
3. NEVER ENDING JOURNEY (NEJ):

3.1. Never Ending Journey 2v42b
Nicht Verfügbar

Ich hab mal bissl gesucht und wollte fragen ob das hier das richtige ist:

http://vlad.blackwyrmlair.net/download2.html
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Jup, das ist die richtige Version, jedoch wenn du mal auf download klickst, dann wirst du aufs Blackwyrm verwiesen und da ist der Download leider nicht verfügbar.

In der neuen Anleitung ist NEJ nicht mehr verwendbar, wenn ihr es nicht schon auf dem Rechner habt.

Marvin

Edit: Ich würde dei Version ja irgendwo hochladen, wenn mir jemand den Space geben würde. Aber ich glaube ohne die Zustimmung von Vlad ist das auch nicht ganz korrekt. Klährt mich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Man könnte 'ne Mail an Vlad schreiben, ihm den Sachverhalt erklären und darum bitten, die benötigte Version selber hosten zu dürfen, wenn er es nicht mehr macht.

Ka wie der menschlich drauf ist, aber ich denke nicht, dass ein Modautor damit ein Problem hätte.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Naja, er hat ja mal gesagt, dass er nicht mehr will, dass die Leute die veraltete Version spielen. Deswegen hat er sie auch vom Netz genommen.

Warum machen wirs nicht so: Wir schreiben ihm ne Mail, und sammeln "Unterschriften" =) aus von Leuten aus dem Forum. Dann bitten wir Vlad darum, dass WIR die Version wieder hochladen dürfen.

Marvin
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Hm kann aber nicht so lang her sein das diese Version nicht mehr gehostet wird. Die hab sogar ich ^^
 

Andrej Delany

Junior Member
Registriert
09.10.2007
Beiträge
4
Jup, das ist die richtige Version, jedoch wenn du mal auf download klickst, dann wirst du aufs Blackwyrm verwiesen und da ist der Download leider nicht verfügbar.

Aber derzweite Link: "Main Package (v4.2b) at Dragon's Hoard*" auf der Seite funktioniert, oder ist das nicht das gleiche?
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
3. NEVER ENDING JOURNEY (NEJ):

3.1. Never Ending Journey 2v42b ist wegen der größe in 3 Teile aufgeteilt (je ca. 150 mb, außer der part 3, der hat weniger)
WICHTIG: Ich habe NEJ 2v42b entpackt, habe den NEJ2Biffer V3 SCHON EINGEFÜGT
also müsste ihr den NEJ2Biffer nicht mehr separat downloaden. Den Link dazu lasse ich trotzdem mal in der liste.


Ich habe gerade festgestellt, dass sich die dreigeteilte NEJ nicht wieder zusammensetzen lässt.
Der Ordner NEJ ist im Teil NeJ2v42b___NeJ2Biffev3__bearbeitet_.part1.rar vollständig enthalten, und noch einmal unvollständig in NeJ2v42b___NeJ2Biffev3__bearbeitet_.part2.rar
Der Ordner NEJ2 muss aus 7557 Dateien in 69 Ordnern bestehen, in allen drei Teilen zusammen sind aber nur 3929 Dateien enthalten.
Die Setups kommen unnötigerweise doppelt vor, und die vielen leeren Ordner machen das ganze völlig unübersichtlich.
Den Mod vorher zu bearbeiten ist überflüssig, weil das mein Fixpack erledigt. Zudem müssen da ohnehin noch etliche weitere Dateien geändert werden.

Übrigens habe ich den Ordner NEJ2 gerade einmal als Zip-Archiv und einmal als 7Z-Datei komprimiert. Der Unterschied ist beträchtlich. Die Zip-Datei ist 237 MB groß, die selbe als 7Z-Datei nur noch 164 MB. Somit bräuchte der Ordner gar nicht erst geteilt zu werden, um ihn hochzuladen.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
@Leonardo

Ich habs schon getestet, bei mir gings auch.
Wenn du aber ne Version hast, die nicht geteilt werden muss, kannst du sie ja hochladen und mir die Links geben.

Marvin

Ähm und bei mir sind im NEH Ordner genau: 4886 Dateien und 97 Ordner
Keine Ahnung warum das anders is.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Zugegeben, die Namen für die Rar archieve sind irgendwie scheiße, aber ich kann die ja nicht nachträglich ändern. Meine Ordner waren ganz normal benannt, aber der Winrar hat daraus irgendwie sowas blödes gemacht.

Sorry for that
Marvin
 

Shahin Uluhan

Junior Member
Registriert
11.12.2007
Beiträge
15
Ich möchte mich besonders an Leonardo Watson, für seine Link Sammlung an Marvin und allen anderen, die für den Mega-mod beitragen bedanken.
Ruad Ro'fessa Item Upgrade v20 ( Step 13.18 ) ist leider nicht als Datei vorhanden und ich konnte nirgends eine Alternative finden. Könnte mir jemand einen anderen Weg zeigen, wo ich die richtige Version von Ruad Item Upgrade v20 finde?..
http://www.fridgecomp.com/moonfruit/mods/
 
Zuletzt bearbeitet:

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Ha, ich bin gerade dabei, mir jede Menge Mods für einen neuen BG2-Durchgang downzuloaden und bin auch auf Ruad gestoßen. Lade das File einfach herunter und ändere dann die Dateiendung von *.htm in *.exe.

€: Ich habe auch eine Frage. Kann ich "Dungeons-be-gone" auch mit installieren oder beißt sich das mit anderen Mods? Es wird nämlich weder in Leonardos noch in der Megamod-Anleitung erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shahin Uluhan

Junior Member
Registriert
11.12.2007
Beiträge
15
@El Gaucho
Danke für die Antwort aber wie kann ich denn die Dateiendung von *.htm in *.exe. umschreiben?

Ich habe übrigends noch eine andere Frage: Lord of the Rings Item Pack v1.02 (Step 13.28 ) konnte ich leider bei dem angegebenem Link nirgends finden. http://dragonshoard.blackwyrmlair.net/download.php
Liegt es an mir?..
 
Zuletzt bearbeitet:

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Ganz einfach auf die Datei klicken, F2 drücken und umbenennen; falls die Dateiendung nicht angezeigt wird: Ordneroptionen > Ansicht > "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" demarkieren.

Das LotR-Item-Pack ist in "The Shed's Mods" enthalten (einfach Seite durchsuchen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben