[Installation] Big World Projekt v 20.1

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Ich habe gerade BWP v20.1 hochgeladen. Eigentlich ist es ja schon lange fertig, allerdings habe ich seit Einstellung von SHS, der Heimat der Megamods, die Motivation verloren, daran weiterzuarbeiten.

Die Installationsreihenfolge wurde gemäß Empfehlungen von DavidW und SubtleDoctor geändert und scheint jetzt nahezu perfekt zu sein.

Das Downloadsystem ist nicht mehr aktualisiert und verweist noch auf Links von SHS. Ebenso wird es wohl von einigen Mods bereits neuere Versionen geben.

Ich bin leider nicht mehr auf dem Laufenden wohin sich die Modding-Scene von SHS bewegt. Daher weiß ich auch nicht, in welchem englisch-sprachigem Forum ich die Dateien sonst noch hochladen und über Megamods diskutieren kann. Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Wunder und Zeichen. Kaum lädst du die neue Version hoch und fragst nach einer englischen Seite, ist SHS wieder online. Ansonsten wäre es natürlich eine Überlegung, das BWP nach G3 umzuziehen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Danke für den Hinweis. Der Admin von SHS wollte mit den Downloads hier verlinken, ich weiß aber nicht, ob dies okay ist.
Du meinst, dass die Downloadseiten von SHS auf hier hochgeladene Dateien zugreifen? Hast Du eine Ahnung, wieviel Traffic das so ausmachen würde?*
Ansonsten ist wie immer GitHub als unabhängige Downloadquelle zu empfehlen. Die Betreuung fände dann ja immr noch über die Foren statt.
Falls Du überlegst, für das BWP bei G3 um Hosting zu fragen, wendest Du Dich am besten an CamDawg.

*Das ist als sachliche Frage gemeint.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Admins sagen: OK, aber bitte nicht den direkten Download verlinken, sondern die Leute auf die hiesige Downloadseite leiten.

Ansonsten ist es Deine Entscheidung, ob SHS das z.B. in der SHS-GitHub-Organisation als Downloadportal hochlädt.
 
Oben