[Archiv] Bin ich blind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Mahlzeit!

Kann mir mal bitte wer sagen wo das TDD-Forum hin ist????
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Es ist weiterhin das dritte Forum von oben. Nur heißt es jetzt anders, da es umfunktioniert wurde zum Entwickler-Forum. Zu DSoSC und TDD kannst Du weiterhin Deine Fragen dort stellen.
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
whoa jetzt bin ich aber beruhigt - ich dachte schon es wurde ersetzt!
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Lies mal diesen Beitrag vom Doc, was sich die Mods so gedacht haben :
[thread]22698[/thread]

Es steht zwar nur etwas von DSoSC da, aber ich denke mal daß TDD auch gemeint ist.:)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich finde es eigentlich besser, wenn Fragen zu TDD hier im BG2 Forum gestellt werden, denn Fragen zu den anderen Mods werden ja auch hier gestellt. Im Topic-Titel sollte dann natürlich etwas wie [TDD] auftauchen.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ja, wahrscheinlich schauen auch weit mehr TDD-Spieler hier als ins Mod-Bastler-Forum rein...
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Keine Einwände. Ich hab doch nur wiedergegeben, was der Doc gesagt hat. *Prügel einsteckt*
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Na, wer prügelt denn? :eek:
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*Prügel ruashol*
Auf ihn!!! :fies:

Och nö.. nicht doch :)
*Prügel aus Schaumstoff wieder weglegt*

Nunja, aber TDD sind halt schon etwas größere Mods, und deswegen von diesem Forum hier getrennt...
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Nun gut, es war kein Prügel, war wohl doch ein Mod-Hammer. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben