Bloodlines Grafikfehler

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Tja, was soll cih mehr sagen, ich brauch Hilfe mit ein paar recht extremen Grafikfehler auf ner GF FX Go5700
das spielläuft die meiste Zeit echt flüssig und gut, aber dann hats plötzlich aussetzer, dasses schleieren über den ganzen Bildschirm aht nund ich cnihts mehr seh, der Boden schwarz wird.. so ärgerliches Zeug hatl... irgendwer irgendwelkche Ideen?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hm...übertaktet hast du aber nicht, oder?
Treten die Fehler auch bei anderen Spielen auf?
Neueste Grafikkartentreiber?
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ne, mit Takten etc. spiel ich mich ned, üst ja nedmal wie... und Grafiktreiber... hum, wo kriegt man nen Treiber für ne Go, die sind soweit ich das mitkriegt hab nicht von Nvidia unterstützt (erm...w ei auch immer das Update Pack heißt, Cataclyst oder war das Ati?)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Puh, stimmt, Laptoptreiber...momet...

Hier solltest du fündig werden...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Bei Treibersuche jedweder Art einfach mal hier vorbeischauen. Für die weitere Zukunft einfach mal merken. :)

www.treiber.de

Ciao! Cordovan
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
und ich find die Drecks Treiber da schon wieder nicht und hab das alte Prob (und dazwischen mal formatiert, von daher.. ;))
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nai, so einfach leider nicht, auf der Site gabs irgendwo getweakte *inf Dateien, die teils nahezu auf Spielefehler zugeschnitten waren, da sich Mobility KArten nicht grad mit allem vertragen...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ach du hast 'nen Laptop...
Dann siehts tatsächlich anders aus.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
jau, sonst wär ja alles halb so schlimm, aber das einzge worans mir hapert is die Grafik, und jetz hoff ich nur mal, das Cordi zufällig vorbeischaut *G*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Warum wird mein Typ verlangt? :D Ist das immer noch die GeForce Go 5700? Dann muß ich mich mal auf die Treibersuche begeben... habe gerade nicht soviel Zeit. Aber nachher, wenn ich nochmal ausführlich das Internet durchforste, dann such ich mal. ;)

Welchen Hersteller (Grafikkarte) hast du denn da? Beziehungsweise welcher Notebookhersteller? Womöglich gibt es beim Hersteller des Notebooks passende aktualisierte Treiber. Möglich ist ja bekanntlicherweise fast alles. :D

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Auf der nvidia-Homepage findet sich auch folgender Hinweis: Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Von wem ist also dein Notebook? Schau dort beim Hersteller nach und hoff auf einen guten Support.


Schau dir mal diesen Treiber an. Vielleicht hilft er ja.
http://www.winhelpline.info/news/singlenews,11750.html

Ansonsten hab ich gerade noch dies hier gefunden:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1315

Dort findet sich unter "Supported products (you can use the supplied included .inf file if you card is not in this list):" auch folgender Eintrag (durchsuch die Seite):
NVIDIA_NV36.DEV_0348.1 = "NVIDIA GeForce FX Go5700"
NVIDIA_NV36.DEV_0348.2 = "NVIDIA GeForce FX Go5700 "

Mit dem würde ich es mal ausprobieren. :)

Ciao! Cordovan
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Acer. und an und für sich ist deren Support ok, nur mit verrückten, die ihre Schleptops fürs spielen verwenden wollen haben sie recht wenig Gnade *FG* (ich sollt direkt mal den TEchniker meines Vertrauens fragen, obs für mein Teil ne orntliche GraKa gibt, die man reintun kann, ich weiß, dass ch die Festplatte austauschen und no Rams dazutun kann, aber GraKa wär intressanter *FG*

Ps: Thanx, mal ausprobieren, wollt ja scho früher editieren, allerdings wollt da das Forum ned ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Geb mal bescheid ob die Suche was gebracht hat (--> die Treiber funktionieren). Würd mich interessieren, wo ich doch die Suche auf mich genommen habe. :D

Ciao! Cordovan
 
Oben