Bloodlines: Technikprobleme

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hallo :)

Seit heute Nachmittag schaltet sich mein Bildschirm immer auf standby wenn ich bloodlines starte. Weder herumspielen mit den Auflösungen oder der Bildwiederholungsrate , noch das starten von VD im Programmeigenen abgesichterten Modus brachte da was. Das ist seltsam weil ich gestern Nacht bei gleicher Einstellung noch gespielt habe... :confused:

Was isn da los?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Passiert es gleich wenn du Vampire startest oder nur wenn du einen Spielstand laedst oder neu anfaengst?

Vieleicht bringt es ja was die Configdatei im folgendem Verzeichniss zu loeschen. -> Vampire - Bloodlines\Vampire\cfg
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
gleich beim starten.....

Vorhin habe ichs durch wildes auf der tataturrumhacken soweit bekommen das ich mir das intro (Sprich die Activision-Logos usw.) ansehen konnte. Danach war alles schwarz. Löschen der Datei bringt nichts
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hast du neue Grafikkartentreiber installiert? Ist das DirectX aktuell? Ansonsten... beides einfach mal mit dem aktuellsten ausrüsten und nochmal probieren, falls du das nicht schon getan hast.
Merkwürdiger Fehler. :confused:

Ciao! Cordovan
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Is' ja komisch. Neuesten Nvidia-Treiber geladen und jetzt läufts... :hae:

Mal sehen für wie lange.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:D

Vielleicht hat irgendwas deine Grafikkartentreiber zerlegt gehabt. Wer weiß das schon so genau... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich hatte genau das selbe problem, nur war es etwas kurioser.

Ich hatte es im July Installiert, gespielt und drauf gelassen.

Dann hab ich es wieder auf Festplatte entdeckt und dachte"Naja, könnte es eigendlcih mal wieder spielen."

Und auf einmal, eben genanntes Problem. *g*

Aber bei mir hatte eine Neuinstallation geholfen. :)


gruß Gags
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Gags: Naja.. das hilft meist auch... :D Aber wenn man nicht unbedingt gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen will, dann kann man es ja erstmal mit einem Treiberupdate versuchen. :D

Ciao! Cordovan
 
Oben