Bloodlines : Textur Probleme - Patch?

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Kain zum Grusse, ;)

sagt mal, bin ich der Einzige, der Texturprobleme in Bloodlines hat ?

Anfangen tut es schon bei der Charakterauswahl :
Wenn ich auf weibliche Charaktere wechsle, wechselt auch das Aussehen der Charaktere auf weiblich, doch wenn ich danach wieder auf männlich zurück wechsle, bleibt das Aussehen der Charaktere weiblich ... ?

Dann habe ich als Tremere Blutschild benutzt, doch die Textur davon verschwindet nicht mehr, jetzt sehe ich ständig aus wie ne laufende Blutlache :
http://www.baldurs-gate.ch/nonbgpic/vbl_blood.jpg
... hat zwar auch seinen eigenen Charme, vor allem Vampirladys finden mich jetzt zum ablecken, aber wenn ich mir schon Lederklamotten für 300$ kaufe, möchte ich auch gerne sehen, wie die an mir aussehen.

Auf der offiziellen Seite habe ich überhaupt keine Patches gefunden ... ?
Gibt es vielleicht inoffizielle Patches oder hab ich am falschen Ort nachgesehen ?
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Ja, das Blutschild-Problem kenn ich nur zu gut. Es gibt diverse Fan-Patches die aber ausschließlich englisch sind (soweit ich weiß). Wenn ich mich nicht täusche dürfte das der neueste sein.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Das sind bekannte Probleme, die eigentlich auch durch den offiziellen Patch korrigiert werden müssten... und es gibt definitiv einen, ich hab ihn noch auf der Festplatte. Da die Datei von Ende 2004 ist, bin ich aber nicht sicher, ob dieser Patch (1.2) der aktuellste ist. ^^
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Was du nur schon wieder für Probleme hast, Nighti. :D

Das Problem hatte ich zumindest nicht. *grübel*

@ Belisanna: Warum wurde mir der Link zu dem 2.3er Patch noch nicht gemeldet? :D Muß ich dann mal einarbeiten.
[EDIT]Ist eingearbeitet im Ressourcen Topic[/EDIT]

@ Nighti: Für Patches guckst du ansonsten HIER :D ;) Meldungen über neuere Patches nehme ich gerne entgegen. Wenn du eine Problemlösung gefunden hast, dann poste es bitte und ich schreib das auch mit in das Topic, für spätere Fälle, die hoffentlich nicht mehr auftauchen. :)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Belisanna : Vielen Dank für den Link :)
(schon seltsam, dass der inoffizielle Patch grösser ist, als der offizielle ;) )

Cordi und Malik : Hmm ... komisch, auf der Seite auf der ich geschaut habe (die in der Readme angegeben ist), habe ich unter Downloads keine Patches gefunden.
Vielen Dank für die Info und die Links :)

Cordi : Der Cheat Code Link im Ressourcentopic funktioniert nicht (mehr) ... nicht, dass ich mir die Cheats runter laden wollte oder so *hüstel* :shine:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Welchen meinst du genau? Du willst CHEATS runterladen? :D Schau mal ins Ressourcen-Topic, wenn es unbedingt sein muß. Hab welche reineditiert. ;)

Ich werde bei Tamo wegen dem Cheat-Link nachfragen. Danke für die Info.

Ciao! Cordovan
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Bin schon da. Unter Cheats steht noch der alte Link und unter Diverses --> Codes der neue.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Cordi : Cheats runterladen ? Ich ? :shine:
Ich doch nicht ... :D

Vielen Dank für's rein editieren :up: :)

Tamo : Danke für die Info :)



Vlad.jpg
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Jetzt hast du nur vergessen, deinen Namen zu ändern, Vlad. :D Dein Alter-Ego Bild ist ja schon drinnen. :D;)
Kein Problem mit dem reineditieren. :)

@ Tamo: OK. Dann lösch ich den Link unter Cheats raus. :)

Ciao! Cordovan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, ich weiss, ich war zu faul zum Umloggen :shine: , ausserdem ist es unhöflich, mitten in einem Gespräch die Persönlichkeit zu wechseln ;)
(bin ja kein Malki ;) )


Vlad.jpg
 
Oben