Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
- Beiträge
- 12.946
Dann weiß ich glaube ich, was da im Text steht: gute<PRO_MANWOMAN>. ?sagt Rashel auch "guterMann"
Danke für den Hinweis mit Bg1NPC.
Dann weiß ich glaube ich, was da im Text steht: gute<PRO_MANWOMAN>. ?sagt Rashel auch "guterMann"
Hm, meinst Du nicht, den Kickout-Dialog in BG1? In meiner jetzigen Version ging es in BG2 ohne Probleme.Corrected Brage's kickout dialgue in BGII (BGT).
Extending game scripts ...
[c#brage/tra/autotra/german/brage_bst.TRA] has 9 translation strings
[c#brage/crossmod/brage_bst.baf] loaded, 691 bytes
[c#brage/crossmod/brage_bst.baf] PARSE ERROR at line 13 column 8-24
Near Text: )
Type mismatch in "ResRef" argument of [AreaCheck].
Expecting type "string". Recovering.
[./override/C#BRAGE1.BCS] loaded, 123825 bytes
Extended script [C#Brage1.bcs] with [c#brage/crossmod/brage_bst.baf]
Compiling 1 dialogue file ...
[c#brage/tra/autotra/german/brage_ntotsc.TRA] has 4 translation strings
[c#brage/crossmod/brage_ntotsc.d] loaded, 2363 bytes
Processing 1 dialogues/scripts ...
[./override/NTELDOD.DLG] loaded, 2847 bytes
[NTELDOD.DLG] loaded
[./override/C#BRAGEJ.DLG] loaded, 76285 bytes
[C#BRAGEJ.DLG] loaded
[C#BRAGEJ.DLG] saved 320 states, 757 trans, 62 strig, 297 ttrig, 135 actions
[NTELDOD.DLG] saved 16 states, 28 trans, 6 strig, 10 ttrig, 17 actions
override/NTELDOD.dlg copied to c#brage/backup/0/NTELDOD.dlg, 2847 bytes
Das liegt wohl daran, dass ich (naja meistens zumindest) so viel Wert darauf lege, immer die neuesten Versionen zu haben. Und genau für so etwas gibt es uns Tester ja.tut mir Leid, dass immer Du die Installationsfehler im Crossmod findest.