[Bug] Brandock der Magier, geringer Kettenzauber

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Das ist ja wirklich ein einziges Chaos. Also die Sandrah Saga 1-3 ist auf jeden fall noch online soweit ich das sehe, allerdings sehe ich keine Versions nummer mehr. Ich frag mich ja sowieso ob immer die Aktuelle geladen wird oder nur die ältere wo angegeben ist. Denn vieles scheint mir irgendwie veraltet zu sein. Ich fände es toll wenn alle hier zusammen arbeiten würden dann könnte man echt was draus machen
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Man kann nur zusammenarbeiten, wenn alle das wollen und auch mitmachen. Roxanne hat sich entschieden, das nicht zu tun.
Ich bin mr ziemlich sicher, dass ihr Tool die Version der Sandrah Saga zieht, die Roxanne gespielt sehen möchte, wenn man ihr EE Setup Tool verwendet.
 
Oben