Böh... bei mir hatte es funktioniert. Kannst Du die c#br1g.itm aus Deinem Override-Ordner hier mal anhängen?Oh, die Haltbaren Schriftrollen verschwinden wirklich nach einem Gebrauch, wenn man sie einem Magier ins Inventar (in meinem Fall Aerie) gibt und sie dann in den Schnellzugriff gelegt werden.
Die ganze Sachen mit dem Item-Charges war schon immer verwirrend. Es gibt Stacking, Ability Charges, Instance Charges, ...Hmm, die itm hat 3 Ladungen - wahrscheinlich müsste noch was anderes angepasst werden, damit das dann wirklich erst nach dem dritten mal verschwindet.
GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,3,0,0))
)Das könnte das Problem sein. Aus irgendwelchen Gründen steht in der Mod "GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,1,3,0)". Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.und beim Erzeugen des Items über die Skriptaktion die Anzahl an Charges mitgeben. (GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,3,0,0))
)
Toll, aber keinen Stress.@Lumorus ich gucke mir das an, wenn ich dazu komme, wann genau weiß ich grad nicht. Sagen wir mal: Brandock muss das noch ein bisschen üben. Die Buchseiten sollten sich aber nach einem Tag wieder regenerieren.
Haltbare Schriftrollen, die hierüber erzeugt werden, haben bei mir in der BGII:EE auch 3 Ladungen. Ich hatte aber nicht überall diese Syntax verwendet sondern in dem Normalen schriftrollenschreiben-PID nur mit einer Ladung. Es ist also entweder in der nächsten Version gefixt, oder es ist ein Problem in der alten Engine, dass die Syntax nicht funktioniert."GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,1,3,0)"
Sollte es nicht besser"GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,1,3,0)"
GiveItemCreate("C#BR1G",Player1,3,1,0)
sein?GiveItemCreate(S:ResRef*,O:Object*,I:Usage1*,I:Usage2*,I:Usage3*)
)