[Release] Breagar Version 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Luftschiffe gibt es doch auch in Faerun, Oswald aus Kuldahar (IWD) hat doch auch eins... und "fliegt" nicht auch eins in Waukeens Promenade rum?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ja genau...und da können Zwerge dann Luftkrank statt Seekrank werden ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ihr wollt den armen Kerl ja nur fertig machen. Ist er denn nicht schon gestraft genug in seinem Leben? :c:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Nein, nein, ich wollte lediglich sagen, das hier noch Möglichkeiten für Dich sind. Ich habe Bregar bislang nicht gespielt, (keine Zeit:c:) er ist aber für die nächste Installation fest vorgesehen.;) Außerdem sollen (können) Luftfahrten, bei entsprechenden meterelogischen Bedingungen, wesentlich angenehmer sein.:shine::p
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
@ Rumpelstilz: Weiß ich doch, aber ich versuche Breagar so einzubinden, dass er eben nicht allzu sehr aus dem "Rahmen" fällt. Er soll sich irgendwann anfühlen wie ein originaler Baldur's Gate Charakter. Wenn du ihn mit einbinden willst, dann empfehle ich allerdings dringend, auf die Version 4 zu warten, die wird endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
@ Wikianten: Wer bei der Wikiseite mitschreibt, dem wäre ich dankbar, wenn ein paar Änderungen vorgenommen werden.

1.) Breagar ist in TdB nicht mehr nur Mitläufer, sondern bietet längst auch drei verschiedene Enden an.

2.) Die Rezension ist recht veraltet, viele Dinge haben sich geändert (Bugs, Rechtschreibfehler, die Interaktionen mit den andren Zwergen...), also wäre ich dankbar, wenn die Rezi entweder überarbeitet oder vorerst rausgenommen wird.

3.) Anfang März soll, so denn alles gut geht, Die Version 4 hochgeladen werden,. Wäre nett, wenn das erwähnt würde.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Das wäre voll supi. :up:

Ich lege mich auch kräftig ins Zeug, um die spielbare Komplettversion fertig zu haben. Die Crossmod-Section wird dann Stückchen für Stückchen erweitert, ebenso wie die PIDs (bis jetzt schon recht umfangreich).
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Zu gnadenvoll. ;)

Und jetzt das ganze nochmal für die Seite über den NSC Breagar, bitte. :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Es geht weiter vorwärts!

Der BGI-Teil ist soweit fertig, der BGII-Teil bekommt gerade seinen Feinschliff und die Crossmod-Sektion erfreut sich größerer Aufmerksamkeit. Mit anderen Worten: Es wird GUT!
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Brauchst Du Hilfe bei der Crossmod section?
Welche Crossmods verwendest Du?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Was ich gerade finde. :D

Im Moment ist gecrossmodded:

- Mulgore & Xavia
- Mur'neth
- Indira
- Yasraena
- Secret of Bonehill
- Dark Side Of The Sword Coast
- Northern Tales of the Sword Coast
- BG1 Mini Quests & Encounter
- Lure of the Sirene's Call

Wobei das noch lange nicht erschöpft ist, das wird auch noch einige Zeit brauchen. Wenn du dich gern beteiligen willst, dann nur zu :)
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@Ascalon
Will ich!
Könnte was mit Auren Aseph, Alora BG2, sowie Dungeon crawl machen.
Wären zwar hauptsächlich Banter, aber immerhin.
Bei dungeon crawl bräuchte ich aber Unterstützung in Zwergisch, da der Anführer der Gruppe ein Zwerg ist.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Banter sind perfekt. Schreib einfach drauflos und schicks mir dann, ich bau dann alles ein und um, so dass es passt. Ich nehme auch die Übersetzung vor :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ins Zwergische :D

Wie's mit dem englischen aussieht, das klärt sich so langsam. Ich hab in dem SHS-Forum wohl ein paar freiwillige aufgetan.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Wie's mit dem englischen aussieht, das klärt sich so langsam. Ich hab in dem SHS-Forum wohl ein paar freiwillige aufgetan.
Hört, hört. :up:

Im Moment ist gecrossmodded:
Im Mod-Wiki steht noch TGCE1. Hast du dies nur vergessen aufzulisten oder hast du es wieder entfernt?

Gruß Leomar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben