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Und direkt wird es interessant mit den Kompatibilitäten - der ImoenRom-Mod wurstet in den ganzen Dialogen herum und schmeißt einiges durcheinander. Also...Ausbesserungsarbeiten, ich komme.
Der Alphatest der neuen Inhalte ist beendet, jetzt geht es daran, die Freundschaften und die Kommentare zu kompletieren. Die Crossmod Section braucht einiges an Zeit, das wird erst dann weitergeführt, wenn ich mal wieder einen vernünftigen Durchgang mache. Aber bis dahin gibt es noch genug zu tun
- Komplett spielbar (und auf den ersten Blick entkäfert) von Kerzenburg bis zum Thron des Bhaal.
- Crossmodinhalte zu SoBH, DSotSC. NTotSC (ansatzweise), Mur'Neth, Indira, LotSC, Solaufein, BGQE und Yasraena (wird im Laufe der Zeit erweitert)
- Dungeon-B-Gone für DSotSC
- 20 neue Personen
- 3 Items (plus ein Haufen Questgegenstände), Die Möglichkeit zum Upgraden ist für 2 davon gegeben
- Eine Geschichte, die sich von Kerzenburg bis Handelstreff zieht
- Dialoge mit den Bioware-NSCs, speziell mit Imoen, Viconia, Kagain und Yeslick (wird z.Z. noch dran gearbeitet)
- Gespräche mit dem HC
- PIDs, die sich teilweise aus dem ergeben, was vorher besprochen wurde
- Zwei größere Questen, von denen eine in mehrere Teile zerfällt und eine Suche, um Breagars Axt aufzuwerten
tja... und dann noch das hier:
ZWERGENSCHMIED: In den Hallen der Zwergenclans wird die Meisterschaft eines Handwerkes als höchste zu erlangende Kunst angesehen. Angehörigen anderer Rassen sind Zwerge am ehesten als tapfere Bergleute und talentierte Schmiede bekannt, von denen gerade letztere durch ihre kunstvollen Waffen auf der ganzen Welt bekannt sind. Der typische Zwergenschmied ist kräftig und zäh, das lange Arbeiten am offenen Feuer hat ihn unempfindlich gegen die Hitze gemacht. Ein wahrer Meisterschmied erkennt die Geheimnisse, die ein Werkstück in sich birgt, auf den ersten Blick. Obwohl der Schmied nicht zögert, seinen Amboss vor jeglichen Gefahren zu schützen, kennt er die meisten Waffen doch nur vom Übungsplatz und verlässt sich im Kampf auf wuchtige Hiebwaffen wie Hämmer und Äxte.
Besondere Vorteile:
- Feuerresistenz +1 je Stufe, (beginnend mit einem Wert von 5)
- Erhöhte Sagenkunde
- Hat die Fähigkeit "Geisterhammer"
Besondere Nachteile:
- Kann nur in Äxten und Hämmern Großmeisterschaft erlangen
- Kann sich nur auf "einhändigen Kampf" spezialisieren
Gestern hab ich Breagars Epilog im Betatest gelesen... man kann also mit Fug und Recht sagen, dass die Mod funktioniert. Bis zum Release am 2.3. hab ich also noch massig Zeit, mich um Kleinkram zu kümmern - Wer Wünsche hat, was rein soll, über was gesprochen werden soll, etc... der möge sie äußern.
Jaaaa, hier ich. Wie wärs mit zusätzlichen Dialogen mit Amber? Gibts lt. deiner Übersicht vom 7.2. noch nicht und Amber ist eigentlich eine meiner Lieblings NPCs.
PS: Bin schon sehr gespannt auf die Version 4. Hoffe aber vorher noch in der Version 3.x bis zum Ende zu kommen.
Super.
Ich hoffe ich kriege jetzt dann NeJ soweit hin, dass ich Big B. in Version 4 endlich testen kann...
Zum Testen der Beta Version bin ich ja leider nicht gekommen.
Da die Version 4 von grundauf neu geskriptet ist, ist ein Update von 3.6 auf 4 leider nicht möglich. Du musst also vom ganz vorne anfangen.
So, Tag versaut? Gut. Dann machen wir gleich weiter: Es hat sich ein Fehler in der Isntallationsdatei eingeschlichen, den ich heute erst bemerkt habe: Breagar verweigert in der Big World schlichtweg seine Installation. Bei einer Mininalinstallation klappt alles tadellos, aber im Verbund mit anderen Mods nicht. Da muss ich erstmal dran basteln.
@ Gerri: Ich kann dir gerne den Link von Fastshare schicken, aber wie gesagT: Das ist fehlerhaft.
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