[Release] Breagar Version 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ein BISSCHEN Crossmod sollte es schon geben (okay, ein, zwei Sätze, aber immerhin). Aber geplant ist eigentlich immer, die Crossmods zu erweitern so gut es geht.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ein bisschen was, um die Wartezeit bis zum 2.11. zu überbrücken... Beim durchwühlen meiner Festplatte bin ich auf den allerallerersten Entwurf zu Breagar (damals noch: Bregar) gestoßen, vom 7. April 2008:

http://www.fastshare.org/download/Bregar___Das_Konzept.doc

Da hat sich doch einiges getan... :shine:
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Hihi, wie geil!
Und wie anders es geworden ist.
Wie Konzepte sich doch ändern können, das find ich toll^^.
Wobei das Konzept auch richtig interessant ist(vor allem die beiden Wege, gut und böse^^. Sowas will ich auch bei meinen NPC haben, der irgendwann im Jahre 209X erscheint:shine:)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Naja, das war das "du machst eh alles topllerbesserneuer als der Rest".Virus. :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hiho, darf ich fragen, obs schon was neues zu Braegar gibt? Mir kribbelts in den Fingern BWP zu installieren, aber solange Braegar 4.0 nicht draußen ist, kann ich nicht anfangen. :p
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Also, mit V4 kannst du schon lange spielen ;)
Wir warten alle sehnsüchtigst auf V5 :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Achso, ja ne, dann meinte ich natürlich v5. ^^
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Danke. :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ich habe den BG1 Teil der neuen Version bereits getestet. Die neue Version gefällt mir um einiges besser als die alte und die war schon verdammt gut. :)

Und auch die ersten Dialoge in BG2 sind von sehr stimmig bis super. Da liefert uns Ascalon ein erstklassiges Spielerlebnis.
 

Pohlmann

Member
Registriert
09.10.2009
Beiträge
80
Ich kann das jetzt nicht richtig deuten ob das ernst gemeint ist. Heißt das, dass morgen wirklich die neue Version kommt und ich demnach mit dem Neuaufsetzen bis morgen warten soll oder dauert das noch länger?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich durfte mittlerweile auch ein zwei Blicke auf die neue Version werfen und ich muss sagen mir gefällt sehr, was ich gesehn hab... :)

@Pohlmann,
ich weiß nicht ob Asci es bis morgen komplett fertig bekommt, ich würde aber auf jedenfall empfehlen zu warten... ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ja. es IST ernst gemeint. :)
 

Noban

Senior Member
Registriert
07.10.2009
Beiträge
125
Da ich (immer noch) den v4 Breagar in meiner Installation habe, kommt meine Frage hier.
Meine Gruppe war noch nicht in Handelstreff, und jetzt sehe ich diesen Zwerg Reggik samt seiner Zwergenschlägertruppe in der Schmiede in Brynnlaw. Allerdings sagt weder dieser Reggik noch Breagar irgendetwas.
Handelt es sich hier um einen Reservespawn, damit die Story auch ohne Handelstreff in Kapitel 2/3 weiterlaufen kann? Oder sind die da nur zufällig ( z.B. weil Brynnlaw und Handelstreff die gleiche Schmiedekarte benutzen) und ich sollte die Gruppe ignorieren ?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Öff... die sind in... Brynnlaw? In welchem Gebiet, bzw welchen Areacode hat der Raum? (Mit Cheats aktiviert irgendwo auf der Karte STRG+X drücken)
 

Noban

Senior Member
Registriert
07.10.2009
Beiträge
125
Ja, in Brynnlaw in der Schmiede, Reggik schmiedet und seine Antwort beim Ansprechen ist 'lasst mich in Ruhe', oder sowas.

Allerdings keine Dialoge zwischen Breagar und den Zwergen. Ist vielleicht auch kein Wunder, denn die Trigger von den Wachen in Handelstreff haben ja noch nicht stattgefunden.

Areacode der Schmiede in Brynnlaw: AR1603
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Hm... das liegt daran, dass die beiden Areas das gleiche Areaskript verwenden. Ignorier sie da einfach, und wenn es passieren sollte, dass sie in Trademeet NICHT auftauchen, dann sprech mich einfach nochmal drauf an.
 

Noban

Senior Member
Registriert
07.10.2009
Beiträge
125
und es ist passiert,

in Handelstreff bekam ich die Nachricht von der Wache, Glauthur war anwesend und der Dialog lief entsprechend.
Die Schmiede jedoch war leer.
Der besoffene Zwerg war da, und seine Taschen hatten den gewünschten Inhalt.
Ich habe jetzt alle Steine für die Axt und das Buch ist beim Restaurator in Arbeit. Aber es hat kein Dialog mit Reggik stattgefunden, verpasse ich jetzt irgendetwas wichtiges? Wie z.B. das Treffen zwischen Audhild und Breagar, oder die Möglichkeit Reggik eine Belohnung zukommen zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben