[Installation] Breagar

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Hi,

kleines Problemchen bei der Installation von BGT. Ich wollte natürlich Breagar mitnehmen, weil er ein toller NSC ist. Tja hat auch alles soweit geklappt (Modauswahl, Download - SHS & G3 ist wieder online), aber bei Breagar kommt folgende Meldung:

E:\BGT Klassisch\BGT Eigene Auswahl 2015>

ERROR: preprocessing APPEND_EARLY [ACBre/Virgi/ACVIRGI2.D]: Failure("resource [ACVIRGI.DLG] not found for 'APPEND'")
ERROR: Failure("resource [ACVIRGI.DLG] not found for 'APPEND'")
Breagar: Inhalte (Ascalons Breagar) wurde wegen Fehlern nicht installiert.

Ihr könnt versuchen, das Problem zu beheben und die Installation der Komponente
dann erneut starten. Wählt in diesem Fall bitte nach der Reparatur "erneut
versuchen".


Was kann ich tun? Kann mir jemand die fehlende Datei bereitstellen und sagen wohin sie gehört (ordner). Danke - wäre echt toll!!!

LG
 

Lancorian

Junior Member
Registriert
28.08.2015
Beiträge
1
Hallo Thorgus,

kannst du mal die neue Beta von Breagar ausprobieren?

http://baldurs-gate.eu/showthread.php?t=43850

Dort ist auch ein Link zu einer "Setup-ACBre.tp2" Datei, welche die Reihenfolge der kompilierung der Dateien verändert. Diese Datei einfach mit zu der orginal Setupdatei (Setup-ACBre.exe) dazuspeichern (d.h. im selben Ordner, wo diese Setup-ACBre.exe auch ist).

http://www.shsforums.net/topic/58265-problem-with-big-world-setup/page-3#entry579921

Ansonsten kann dir vielleicht White Agnus helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Hi Lancorian,

danke vielmals! Mit der neuen TP2 aus dem shs-forum hat es geklappt. Breagar wurde installiert.

LG
 
Oben