[Spielinhalt] Breagars Textfragmente

Rondrian

Member
Registriert
18.04.2013
Beiträge
41
Ich würde gerne wissen, ob es eine Liste mit den Fundorten von Breagars (V.6) Textfragmenten gibt. Ich hab leider nur eines gefunden und schon ziemlich viel von den Hauptquesten durch. Vielleicht hab ich es ja irgendwo liegen gelassen.
Der Turm von Astinus wird bei mir übrigens auf der Karte angezeigt, aber hinreisen kann ich noch nicht.
Vielen Dank schonmal.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wenn die Karte auf der Worldmap sichtbar ist kannst Du auch hin reisen. Geh mal ins Stadttorviertel und verlass dieses zur Ostseite, also nach außerhalb der Stadt.

Die Textfragmente gibt es hier:
1. In Pimlicos Anwesen
2. im Turm von Anstinus
3. bei der finalen Begegnung
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wobei man berücksichtigen sollte, dass @Rondrian Pimlicos Textfragment vermutlich schon besaß da er noch nicht im Turm von Anstinus war.;)
 

Rondrian

Member
Registriert
18.04.2013
Beiträge
41
Danke für die Hinweise! Das mit dem Gebiet nur in eine bestimmte Richtung verlassen ist aber eher ungewöhnlich für BG2. Ich wäre da nicht drauf gekommen, vor Allem weil der Turm auch sehr weit weg irgendwo auf der Karte liegt.
Wenn man das weiß ist war das weitere Quest allerdings sehr gut zu lösen. Am Ende hab ich jetzt übrigens das Fragment, welches schon bei Pimlico war doppelt. Das ist wohl nicht beabsichtigt.
Außerdem gab es noch ein paar kleinere Bugs mit falschen Strings und nicht aufgelösten Tagebucheinträgen.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Der doppelte Textteil ist mit Sicherheit jener, den es im Turm gibt, einmal von Forres und dann in einem Bücherregal in Anstinus Turm.
Wäre es nämlich so, wie du denkst, müsste man nicht immer diesen in meinen Augen unlogischen Umweg über Korgan gehen. Warum sollte Breagar mit einem bösen Zwerg zusammen arbeiten?
So schön und angenehm es wäre, ist es leider nicht so.
 

Eddard

Junior Member
Registriert
11.02.2015
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe nun schon relativ viel von der BG2-Hauptquest durch und Breagar möchte auch in Cromwells Schmiede schon die Axt schmieden....allerdings habe ich nur das Textfragment No I (komischerweise 2mal).
Kann man sich die anderen 2 zufällig per Konsole hercheaten? - Falls ja...kennt Jemand die genauen Befehle für die Items?
 
Oben