Jarlaxle
Senior Member
- Registriert
- 20.06.2008
- Beiträge
- 509
Sobald ich das Schachspiel verlassen habe und Durlag's Geist auf dem letzten Level gegenübertrete, beginnt ein Dialog von Brandock der mit den Worten "(seufz) Die armen Leute. (...)" beginnt. Sobald ich das Gespräch durchgeklickt habe, beginnt es leider immer wieder aufs Neue. Selbst ein auf ihn gelegter Taubheitsspruch half nicht, um ihn am Reden zu hindern. Ich habe dann herausgefunden, dass der Dialog immer dann aufs Neue beginnt, wenn Sichtkontakt zum Hauptcharakter besteht. Zunächst habe ich mir damit beholfen, Brandock woanders hinzuschicken oder aber meinen HC unsichtbar zu machen, aber die letztendliche Lösung von der Autorin lautet:
SetGlobal("C#Brandock_DurlagT","GLOBAL",4)
in der CLUAConsole
SetGlobal("C#Brandock_DurlagT","GLOBAL",4)
in der CLUAConsole