[Drakensang 1] Bug-Report

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ähm ja aber Ratten haben beim PnP auch nicht die Größe eines Hausschweins und die LP eines Ochsen...:rolleyes:
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
darum heissen die Dinger ja "Wolfsratten" :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich bin gerade auf dem Burghof Grimmzahn und möchte nach Ferdok zurückkehren, das kann ich aber nicht weil Ferdok auf der Landkarte seltsam flimmert, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Auswählen lässt es sich aber nicht. Was soll ich tun?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Keine Ahnung - ich würde mal im offiziellen dtp-Forum nachfragen, da schauen auch die Jungs von Radon Labs rein und können dir garantiert eher helfen.
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Hallo,

ich grabe den Thread hier mal wieder aus ;)
Habe heute seit längerer Zeit mal wieder Drakensang gespielt und irgendwie ging nach dem Starten gar nichts mehr. Ich kann keine gespeicherten Spiele mehr öffnen, dann stürzt das Spiel mit folgender Meldung ab:
"Runtime Error! Program C:\Program Files\Drakensang\drakensang.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more informatrion."

Ich kann noch das Spiel öffnen, das im Menü unter "Weiter" gespeichert ist, aber dann auch keinen neuen Spielstand mehr speichern. Habe mir dann gleich den Patch 1.02 und den Hotfix 1.11 runtergeladen und seit der Installation spinnt das Spiel noch mehr, plötzlich werden keine Umlaute mehr angezeigt, dafür nur noch komische Rechtecke :rolleyes:

Habt ihr eine Idee, was da los ist und wie man das beseitigen kann?

Viele Grüße!
Shanja
 
Oben