[Bug] BWP-BGT: Kapitel 6 triggert nicht

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
159
Hallo Leute,

das Abendteuer im Unterreich ist zu Ende und die Gruppe ist in Unterreich-Ausgang angekommen, von dort direkt nach Athkatla, unterwegs den Drow getroffen und seine Unterstützung im Kampf gegen Bodhi gesichert. Wollte mit Paladinen der strahlenden Herzens sprechen, aber da war kein Option von einer Unterstützung im Gespräch. Weiter zu Ribald um seine neue Items zu sehen, war keine neue Items da. Bin stützig geworden und im Tagesbuch geschaut. es ist Kap. 5 und nicht Kap. 6. Ab nach Friedhof, da sieht genauso aus wie Kap. 3, also alles leer und Bodhi gar nicht dort.

Weiß nicht, welche Mods jetzt hier verrückt spielen. Meine Vermutung ist "Alternatives". Denn obwohl die Schattendiebe vernichtet sind, HC hat seine Diebesgilde und bekommt brav Gold im "Kapitel 5" (eigentlich Kapitel 6). Gibt es ein Cheat fürs Triggern von Kapitel 6? Sollte ich dann wieder am Ende des Unterreichs anfangen, bevor ich auf die Oberfläche gekommen bin?

LG
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Scheint ein Problem in der Mod "Heroes, Thieves and Moneylenders" (Komponente "Shadow-Covered Love") zu sein, dort wird fälschlicherweise das komplette Area-Script AR2500.BCS überschrieben. (via COMPILE-Befehl)
Ist seit Version 3.1 behoben, die ist aber erst 20 Tage alt. (Im Changelog der Version 3.1 findet man leider keinen Hinweis darauf.)

Versuch' mal, das Backup des Skripts AR2500.BCS aus dem Verzeichnis "HerThiMoney\backup\20" ins override zu kopieren.
Theoretisch müsste es reichen, wenn du in deinem aktuellem Spielstand zurück in das betreffende Gebiet gehst. (z. B. via MoveToArea("AR2500"))
Falls du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du aber auch den Spielstand vom Ende des Unterreichs laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
159
@Taimon, besten Dank. Ich wäre nie drauf gekommen, dass diese Mod der Übeltäter wäre. Es hat geklappt aber vorsichtshalber nehme ich lieber einen Spielstand am Ende des Unterreichs.
 
Oben