[Installation] BWP-Installation mit BWS hängt

Nakor

Member
Registriert
24.06.2013
Beiträge
37
Hallo!

Leider stehe ich vor einem Rätsel:

Mit dem neuen BWS von bitbucket gezogen versuche ich seit 3 Tagen eine neue Installation. Leider hängt sich das Programm immer auf. Gestern ein totaler Freeze der Anzeige meines Laptops, gar nichts ging mehr. Heute bleibt nach einem Druck auf Debug das BWS Fenster Schwarz (seit 1h, nicht dass ich ungeduldig wäre).

Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Backup Ordner regulär finden kann, mit dem BWS 'wiederherstellen' aber theoretisch funktioniert, und ich ebensowenig den BWS Download ordner finden kann. Ich habe keine Ahnung, ob da überhaupt etwas passiert oder ich verarscht werde mit den ganzen Anzeigen (wohl nicht, aber ich kanns nicht nachprüfen).

Ich kann keine Logdateien oder Ähnliches zur Verfügung stellen, da nichts 'Bestand hat'. Z.B. Ex- und Importieren der Mod-Liste funktioniert nicht.

Liegts an der neuen BWS datei? An meinem Computer? Was mache ich falsch?

Ich hätte gern die recommended Installation mit einigen wenigen Änderungen. Die Clean- Installation passt, den Pfad habe ich von Program files (86x) im Versuch es hinzubekommen jetzt nach users/username/games geändert.

Hilfe jedweder Art wäre sehr willkommen.


P.S. Windows 7 64 bit, falls es irgendwelche Infos gibt die ich euch zukommen lassen KANN, immer raus damit.

Ich werde jetzt versuchen mal ne Minimalinsta zu machen, mal sehen ob mein System einfach erschlagen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Mach erst mal ne vanilla install.
Wenn die funzt, dann würde ich an Deiner stelle manuell nach dem Big World installieren.
So mache ich es meist auch und dann läufts.
Kommt natürlich drauf an wie viele mods Du mit nehmen willst.
 

Nakor

Member
Registriert
24.06.2013
Beiträge
37
Nachdem ich Comodo Inet security ausm autostart gelöscht, neugestartet und alle aktiven comodo prozesse per task manager gelöscht habe

UND

den Windows 8 Trick mit der autoIT3 per admin starten

benutzt habe hat die installation erfolgreich beendet.

Backup order und download ordner waren wie per wunder auch auffindbar.

Allet Budda bei die Fische!
 
Oben