[Installation] BWP installation startet nicht

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
Hello,

ich hab BWP mit dem Installer versucht zu installieren. Mods waren alle da (hab das überprüft), download und extrahieren lief ohne probleme. Dann kam die Meldung, das ich nach Neustart des Rechners die Internetverbindung kappen sollte, die Systemsicherheit deaktivieren und die Datei (als WIN7 Nutzer) Big World Install.bat als Administrator ausführen soll. Hab ich alles gemacht, jetzt kommt der Dialog:

FINDSTER: BWP-Setting.txt kann nicht geöffnet werden.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Jemand eine Idee???

Vielen Dank!!!
 

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
PS: Ich benutze Avira AntiVir, sonst (meines Wissens) nichts. Installiert habe ich in einen Big World Ordner, nachdem der Installer das angeboten hat. Pfad ist E:\Spiele\BG Big Picture

Nochmals danke!!!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Weiß nicht, ob das BWS das schon da drin hat, aber Rechtsklick auf die Bat und dann als Admin ausführen funktioniert so nicht.

CMD als Admin ausführen -> cd /D in den Pfad -> Install.bat ausführen -- das geht.
 

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
Danke!!! Es war noch einfacher... Einfach als Admin anmelden... dann ging das quasi von selbst... (also mehr oder minder, meine installation habe ich mir aus eigener blödheit trotzdem zerschossen, daher auch erst meine späte Antwort) ICH HASSE WINDOWS 7 FÜR SO WAS!!! ^^ VIELEN DANK für die schnelle Antwort!
 
Oben