[Organisation] BWP v16

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Ich habe gerade BWP auf v16 aktualisiert. Die tolle Linklist hier im Forum ist bei v14 stehengeblieben und leider hoffnungslos überaltert.
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
Hallo Leonardo,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe! Wo kann man die neueste Version des BWS downloaden?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ist Dir der Link mit dem Namen "Downloads" - der je nach Monitorgröße vielleicht 15-20 cm über diesem Text steht - noch nicht aufgefallen? :p
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
o0 - Wir sollten nie wieder darüber reden...

Danke, ich war nur etwas irritiert, weil ich schon länger nicht mehr hier war und die Linkliste ja nicht mehr aktuell ist und all das. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Oh Man, wie peinlich... :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Die tolle Linklist hier im Forum ist bei v14 stehengeblieben und leider hoffnungslos überaltert.
Tja, keiner will mehr pflegen. Ich kann das niemandem befehlen.
 
Oben