[Installation] BWS entpackt nicht(s)

Aineias

Senior Member
Registriert
11.03.2009
Beiträge
122
Hallo,
obwohl ich mir noch mal das gesamte Tutorial von wedge angesehen und alles gelesen habe, was ich finden konnte, bin ich mit meinem Installationslatein gerade am Ende.
BWS entpackt nicht eine einzige Mod. Stattdessen wird das übersprungen und bei der Installation wird entsprechend keine Mod gefunden.

Extract debug:
Teste, ob weitere Extraktionen möglich und benötigt sind...
D:\Programme\Black Isle\BiG World Setup>cd /D "D:\Programme\Black Isle\BGII - SvA"

D:\Programme\Black Isle\BGII - SvA>

Ich nutze windows 7 64 bit, Benutzerkontensteuerung ist aus, Antivirenprogramm ist aus, BG2 ist nicht im windows-Programmordner installiert.

Hat jemand eine Idee? Danke
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ohne dir jetzt direkt helfen zu können, hast du es schon mal mit einer älteren Version von BWP von der SHS-Seite probiert. Deren Versionen liegen üblich zeitlch nah beieinander, vllt. klappt es bei einer etwas älteren Version.
 
Oben