[Installation] Callindors Installationsproblemchen

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.145
Kannst du mal testen, welchen Setvalue ein Multiclass- thief/cleric in EE hat, sofern diese Buttons dort noch existieren, bzw. ob sich was an diesen Werten ändert, wenn man den Haken entfernt.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
221
Im Shadowkeeper gibts da keine Häkchen. Ich kann nur Klasse und Kits auswählen.
Dann weiss ich nicht weiter, hätte ein Photo geschickt aber es heißt die Datei sei zu groß.
Aber wenn du meinst es gäbe nichts weiss ich nicht weiter. Ich goggel Mal ein bisschen mit Doppel g :D.

Edit: Me finden tue ich nichts, vielleicht magst du mir bitte eine E-Mail schicken und mir einen Screenshot der Characteristics Seite schicken?
Dann könnte ich mir das Mal anschauen, den Shadow hatte ich Mal deinstalliert und habe jetzt den EE, meines Wissens ist die Benutzung jedoch fast gleich.
Meie Adresse: [entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.814
Ich hab mal die Adresse entfernt. Screenshots können auch hier im Forum direkt hochgeladen werden :) (oder über andere Uploadportale, wie z.B. imgur)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.145
Ich hab mir mal ein paar Bilder bei google angesehen, und die Dualclass-Zeile mit dem enable-Kästchen gibt es es im Shadow Keeper nicht. Ist denn der EE Shadow Keeper nicht mit den original-Spielen kompatibel? Und falls nicht, wird denn daran gearbeitet, dass er es irgendwann sein wird? So sehr kann sich die EE_Version doch von denen von damals nicht unterscheiden.
 
Oben