Charakter mit skripte anpassen/Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Frankenheiner, 13. September 2019 um 15:46 Uhr.

  1. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Gibt es irgendwo in den tiefen des Internets eine nähere Beschreibung der einzelnen Skripte die ich unter Charakter->Anpassen->Skripte finde bzw. die ich dort einstellen kann?
    Irgendwie macht mein Charakter plötzlich nicht mehr so ganz was er soll:grmpf:

    Habt Dank!
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, ich meine man könnte die nachlesen. Aber wenn du die Skriptsprache nicht kennst, hilft das auch nicht weiter. Von daher würde ich sie immer auslassen...
     
  3. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Da hasst du recht....nie was einschalten was man nicht auch bedienen kann:c: Nur die Neugier war stärker....
     
  4. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Am Ende der Beschreibung des Scriptes steht dessen Name in Klammern. Wenn du den entsprechenden Namen hier postest, kann ich dir sagen was der Script genau macht. Bei "Fortgeschrittene KI" kannst du auch einige automatische Aktionen selber wählen.
     
  5. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    @Genwa
    OK, danke dir. Ich poste dir den Namen wenn ich wieder am Laptop bin.
     
  6. Frankenheiner

    Frankenheiner Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    @Genwa
    So, also folgendes steht bei mir:
    KI-Skript: individuell (bddefai) - An sich komme ich damit ganz gut klar! Nach Fallen und Illusionen wird automatisch gesucht, was auch prima ist. ABER das mein Charakter gerne mal unaufgefordert ein magisches Geschoss loslässt, das stört und das möchte ich gerne deaktivieren.
    Wenn ich alle aufgelisteten Skripts durchlese finde ich am Ende der Beschreibung nicht mein "bddefai"-Skript?!?
    Auch wenn ich unter "FORTGESCHRITTENE KI" alles deaktiviere wird bei Feindkontakt das magische Geschoss abgefeuert? Aber das automatische Fallen und Illusionen suche geht dagegen nicht mehr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden