[Download] Charakter Portraits - Woher und wie

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hast Du Deine Brille nicht auf? :wunder: :D
Oder im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen etwas deaktiviert? :hae:

Ich habe seit Anbeginn meiner Forenzeit ein Bild in der Signatur (ist gleich Forenavatar)... :confused:
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Wo du es ansprichst ...^^

Entschuldigung, ich verbinde mit Avatare Bilder unterhalb des Namens, und nicht in der Signatur, worüber man sich sicher streiten kann. Von demher will ich nix gesagt haben.

Wo ich das gerade sehe, geht das hier in dem Forum überhaupt, oder nur in der Signatur?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wir werden sowas von Off Topic. :hae:
Es geht hier nur in der Signatur.

Und jetzt Back to Topic, bitte. :D
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir lieber eine PM, okay? :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich erinnere mich noch daran, wie ich dir vor Jahren sagte, dass ich Bilder in Signaturen für abscheulich halte. Daran hat sich natürlich nichts geändert, aber wenn jetzt hier eine Bilderpflicht droht, dann möchte ich gerne das hier unter allen meinen Texten zu betrachten haben. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wedge, manchmal bist Du ekelig. :wuerg:
 

Hadrian

Member
Registriert
13.09.2009
Beiträge
75
Eine außerordentlich gute Auswahl von Portrait-tauglichen deviantart Bildern hat LadyRhian auf dem EE Forum zusammengestellt: klick
 
Oben