Charakterklassen bei DSA

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Kennt hier jemand von Euch eine gute Seite, auf der man eine Übersicht über die verschiedenen Charakterklassen bei DSA finden kann? Es muss nichts Konkretes mit Werten und dergleichen sein. Nur eine kurze Beschreibung, geeignet für absolute Anfänger, die sich einen ersten Überblick verschaffen wollen. :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, also so eine Seite ist mir leider nicht bekannt aber ich hab grad eine ziemlich interessante gefunden:

Die Limbus Pforten - da gibts jedenfalls ziemlich viel Material zu DSA :)

Ansonsten kenn ich noch:

www.vinsalt.de
www.helden.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin =)

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob du dort das findest was du willst.. aber schau doch mal bei Orkenspalter vorbei. Die haben auf jeden fall ne ganze Menge und sind ne recht grosse DSA Seite... :)


Bis denne, Patrick.. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

So eine spezielle Seite ist mir auch nicht bekannt.
Ich schlage an der Stelle immer das MSZ vor. So lang sind die Charbeschreibungen ja nun auch wieder nicht. :)

Auch noch eine nette Seite: Datenlimbus

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Hm, das ist zwar nicht das, was ich suche, aber trotzdem danke. :)

Sind aber doch recht interessante Sachen dabei. :)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Also vielleicht wäre noch eine Idee einfach mal in die Basis Boxen hineinzuschnuppern, aber -hm-du suchtest ja eine konkrete Übersicht...

Falls du dir die nicht zulegen willst, wäre eine Bibliothek eventuell hilfreich.

Ohne Witz! Selbst meine Uni-Bibliothek hat DSA Boxen! :)

Habe ich einfach mal aus Langeweile in den Uni-Computer eingegeben und schwups.... hatte ich im Freihandapparat "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
In der Bibo kann ich mal kucken, das stimmt.
Vielleicht haben sie das Zeugs in der Volkskunde, oder Soziologie. Psychologie könnte ich mir auch noch vorstellen. :D

Danke!!! :) Gute Idee.

Dass man Dich auch mal wieder sieht! :)
 
Oben