Chiburi unplugged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Jap
das wars dann wohl...
gestern morgen haben sie mir den Stöpsel gezogen, und ich muß wieder in die FH, um an einen Rechner zu kommen.
Fluchundschande!!
Und da keine Vorlesungen mehr sind, wird das auch nicht mehr allzu häufig der Fall sein :(

Ah, nächsten Monat sollte der Anschluss dann wieder funktionieren, und bis dahin... meine Praktisch-Nummer habt Ihr ja, und wenn ich die Homezone auf Gera umgelegt habe, darf Lena die Festnetznummer per ICQ rumreichen ;)

Einen schönen Monat im Forum wünsch ich Euch :)


und wehe Ihr habt Spaß... ohne mich :p
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich hoffe die Zeit geht schnell um. :) Nicht das du am Ende unter Forums Entzugserscheinungen leidest.

Wir werden auch garkeinen Spaß hier haben. Wir nicht, nein Sir. Garnicht niemals nicht und nimmer. Großes Forumsehrenwort.


:shine: :fies:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.411
schaut sich um, sieht keinen Hasen...
Isser schon weg? Können wir jetzt anfangen mit dem Lästern und Spass haben... ? :D

P.S.: man sieht sich ;) (1Monat und 3 Tage)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*rollt ein Fass Freibier ins Topic*

Er ist weg! Partie! :D:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Einen großen "falschen Hasen" anschleppt :D guten Appetit haut rein solange er noch warm ist. :D;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*Mir nen Krug Freibier schnapp und ne groooooooooooooßßßßße Palette Kekse in den Thread stell*

:D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Öh, wer hat denn eigentlich den Karnickelstall offen gelassen? :rolleyes:

Kann mal bitte jemand den Karottensaft in die hintere Ecke räumen? Jetzt kommen erstmal echte Getränke auf den Tisch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
*dem Hasen hinterherwink* Man sieht/ liest sich ;) :)

Jetzt können wir ja so richtig feiern; das Zwergenbier aussschenken, Schokoladenkekse verteilen und die Bunnies rauslassen :fies: :D :p

Das mit den Bunnies, das war doch nur ein Wortwitz, was heißt hier: "Verbrennt ihn." , was sollen die ganzen Zwergenkekse da und wer droht hier mit dem Deutschen Feministinnen Verein. Hiiiilllllffffeeee! :eek:

*lieber mal schnell im Schatten verschwind* (copyright by Veldan :p )
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, schade, aber das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann. :p

Werde die ICQ Gespräche mit dir vermissen...
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin!
Nicht mein Meister, stöpselt ihn wieder an!
...
*zusammengekauert in der Ecke sitzt und wimmert*
*die Tatsache überwindet*

(Er wollte eh immer von jedem Kekssteuer als Avatar eines Gottes. Und so.)

Bis zum FT ;)
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Val:
Falls Dir das hilft - der übrig gebliebene Karottensaft steht hinten links. Kannst Dich gerne bedienen, den trinkt die nächsten Wochen hier sowieso keiner.:D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
*schluck*
Welcher Karottensaft...? :D:rolleyes::p
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
*ploppt sich ein neues Bier auf*

Na der, den wir vorhin beiseite geräumt haben. :D
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Ich seh schon, der Has läuft nächsten Monat Amok.
Wir müssen es nur mal schaffen, dieses Topic auf der ersten seite zu halten, ohne dass die Mod's es merken :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@Arodon
Ach das merken die bestimmt net und wenn kann man sie mit ein paar Keksen bestechen :shine:
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hmmmm, naja, mit ein paar Keksen zwar nicht, aber wir könnten ja mal alle Kekssorten zusammentragen, die hier im Forum so kursieren und ihnen 10 große Schüsseln voll überreichen.

Ich fang ma an und steuere 8 Prinzenrollen bei. ;).....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben