Chiburi unplugged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Wie gemein :shine: :D

@Christa: Das kann leider noch ein bissel dauern, der eine, hat sich beim Schaffen ne Sehne in der Hand durchgeschnitten, und ein anderer ist grade Vater geworden und hat besseres zu tun....

Edit: Oh Dragonheart, und ich hab keinen Fernsher zur Hand *grummel*
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
watt 'ne schlaffe Truppe.:p

<i>Würfelchen nimmt Christa vorsichtig die Fernbedienung aus der Hand und schaltet den Fernseher aus, dann deckt er sie sowie Iwan (der noch immer den Fu0ßball umklammert:p) und Kalista mit Bettüchern zu, dreht das Licht aus und verkriecht sich in seinem Würfelbecher.</i>

Bis Morgen;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
*dreht mit einem fröhlichen "Hallo, wach!" den Würfelbecher um*

Hab ich mich so schlecht benommen, dass ich ignoriert werde??? :p:D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*nimmt den Würfelbecher samt Inhalt auf und "würfelt"*

Mist, 1, 3, 3, 5, 1. Das nenn ich Pech, aber wenigstens ist der Langschläfer jetzt wach, :p.....

Hab ich mich etwa schlecht benommen?! Kann ich mich gar nicht entsinnen, *liebguck* :D


*Frühstück auf den Tisch stellt: Croissants, Kaffee, Tee, Milch, Spiegelei, Marmelade, Butter, Margarine, Honig, Kakaopulver*

Bedient euch.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
<b>Torkel</b> :c::p:grmpf::(

Blööörg - da kommt einem ja die Magensäure hoch... mact das bloß nicht noch mal!

@ Triv

Uppsie:o

@ Gandalf

Du dich schlecht benommen? Hm, halt so wie immer, nicht wahr?:fies:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
<i>Würfelchen stemmt ein Bowlengefäß voller Eiswürfel auf den Tisch, gießt aus einen dampfenden Kessel eine gelblichgrüne Flüssigkeit hinein - und Simsalabim - serviert eine Runde soeben geeisten Pfefferminztees.</i>

Zucker bzw. Honig u/o Zitronenmelisse-Blättchen nach Wunsch zufügen.;)

Hmm, irgendwo hatte ich auch noch einen Rest Marascino-Eis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
*schieb* *drück* *stemm*
Boah, so ne Anstrengung bei der Hitze... Aber es lohnt sich! :)
*den 1/2-Tonne-Eisbecher aufmacht*
So, da ist alles drin, wer will? ;)

*sich von dem Tee nimmt*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*Würfelchen ganz fest drückt* [flüster]Jetzt weiß ich wieder, was mir am Samstag gefehlt hat :-*[/flüster]

Mmmmm, geeister Pfefferminztee, lecker. Danke schön. :)

*sich ein großes Glas einschenkt und einen bedauernden Blick auf Trivalons Eis wirft, welches ziemlich viel Ähnlichkeit mit Suppe hat*
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Boah ist das ne Hitze... *sich was zu trinken nimmt* Danke :D Aber als Ausgleich lass ich ein Teil der M&M´s hier, die ich mir vorhin erbeutet habe ;) Und @Christa: bedien dich ruhig, bist heute sicher schon mim Radl zum Schaffen gefahren, und ist ja auch keine richtige Schokolade, sieht ja aus wie bunte Aspirin :D ;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@ Christa

:** - solange du jetzt nicht "Mutter" meintest:shine:

Tja, 500 kg Eis waren ein wenig zu viel...
Was ist jetzt eigentlich mit Chiburi? Weiss er genauer, wann seine Leitung durchgeschaltet wird?
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Wow, buntes Aspirin. :eek: Diese Hitze verursacht bei mir sooo große Kopfschmerzen. Und ja, natürlich bin ich geradelt und hab geschwitzt und diese blöden Abgase eingeatmet, die bei Hitze noch mehr stinken als normal ... *sich schnell 'ne Hand voll M&Ms nimmt*
Danke Iwan, ist ja wirklich keine richtige Schokolade :D

@Würfelchen
Nein, die hat mir ganz sicher nicht gefehlt. ;)
Oooops, hab ganz vergessen, Chiburi zu fragen wann er kommt :o

Edit:
Southpaw und ich haben uns überlegt, falls die Hasenhöhle geschlossen werden sollte, was der Himmel verhüten mögen, bauen wir uns eine neue Höhle und die nennen wir dann "Chez ... Ach wie blöd, jetzt hab ich den Namen vergessen :o Na ja, da fällt uns schon was ein, z. B. "Chez ForUm" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
0:00 Uhr, Raumtemperatur 28 °C, Außentemperatur 31 °C :c:

Gute Nacht ... so gut wie's halt geht.;)
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Christa:
Der Name war nicht zufällig "Cheers for Rum"?:rolleyes:

@Würfelchen:
Meine Temps:
CPU 42°C
Board 42°C
HDD 45°C

PS:
gn8 @all
 

Kalista

Holzwurmzüchter
Registriert
18.11.2003
Beiträge
110
*stellt eine zweiwochenpackung Kekse in den Thread und verabschiedet sich in den Urlaub*

*wink* :cool:
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Tschüß Kalista.... *wink*

Ich hoffe du hast es noch uf unter 20 Kilo reduzieren können :p :D

Viel Spaß im Urlaub, und vergiss nicht dich wieder ausbuddeln zu lassen ;)

@Alle anderen: Ich stell hier mal ein paar kühle Flaschen Apfelsaft rein.... Prosit :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Iwan:
Hmmm Apfelsaft. Ist das auch Teil des Zwischenmenschlichen? ;)

*eine Flasche nehm*

@Kalista:

Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es den hin?
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Sie ist auf dem Weg nach Kreta... was mich zwischenmenschlich betrachtet neidisch macht :D :p

Und zum Apfelsaft, der war nur als Köder gedacht, damit du davon trinkst und..... :fies:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@ Malakai

Hier ist es eigentlich nur zwischenmenschlich :shine: - und wenn du auf 1 Teil Apfelsaft 4 Teile Wasser gibst, wird's sogar isoosmotisch..;)

<i>Kasten Sprudelwasser und eine Kühlbox mit Eiswürfeln in den Thread stellt</i>

Cheers - regnet es schon irgendwo?
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Ha... Regen wär schön... :rolleyes: Hier sind's trotz Klimaanlage 27.7°C im Zimmer, und draussen ist's noch wärmer... Und Sonne... :c:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Klimaanlage?

<i>giftiggelber Neid</i>

31.5 °C Raumtemperatur bei leichtem Durchzug - aber draußen ist es bewölkt & windig, es besteht also Hoffnung auf etwas Niederschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben