Chiburi unplugged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hier regnet es bei knappen 22 Grad. :p:D

Ort: Bei Freiburg im Breisgau, auch bekannt als wärmste Gegend Deutschlands. :rolleyes:;)

Gruß und Tschüss, Raldaf! :)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Wow, warmer Sommerregen. *neid* Hoffentlich zieht das zu uns rüber. *hoff* :)
Eine der heissesten Gegenden Deutschlands ist übrigens auch das Rhein-Main-Gebiet...
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
23 °C und "länger anhaltender Regen"

<i>Dampfenden Kochtopf auf den Tisch stellt</i>

So, Leute, eine heiße Suppe - damit sich bei dem Sauwetter niemand einen Schnupfen holt.;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Würfelchen
Ooch, bei uns ist es immer noch so warm. :c: *stöhn* Hoffentlich regnet es morgen.
Ich lass mich ja gern von Dir verwöhnen, ;) aber die warme Suppe krieg ich beim besten Willen nicht runter. Da nehm ich lieber einen von Kalistas Keksen und spül mit Apfelschorle nach. :)

Hast Du übrigens bemerkt, wieviel Besuch heute hier war? Southpaw, Iwan und ich haben jedem erzählt, wie schön es hier ist und dass das überhaupt kein Spam-Thread ist, sondern ein Thread zur Vertiefung der zwischenmenschlichen Beziehung ;)


Apropos Zwischenmenschlich - @Malakai, hör ich da etwa Spott in Deiner Stimme? *drohend schaut* :p ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Christa: Genau aber versuch das mal Herrn Daedra-lordchen beizubiegen, das hab ich in vier Tagen auf einhämmernde Weis nicht hinbekommen :p :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Tss... Hitzeanfänger :p

Wenn draussen heiss ist sollte man nix kaltes trinken. Dadurch fühlt man das ganze nur noch heisser. Kaffee (oder wahlweise Tee) sind die besten Getränke, wenn`s wirklich heiss ist.
Sobald`s dann dunkel ist ordentlich Wasser nachkippen und gut. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Iwan
Ja, ja, erst beschummelt er uns zusammen mit Kalista beim Spielen und jetzt macht er sich über unseren RettetdiezwischenmenschlicheBeziehungThread lustig. :rolleyes:
Aber das nächste FT kommt bestimmt und dann bin ich mindestens einen Tag früher da und dann ... dann ... dann wird er schon sehen was er davon hat. :fies: :D :p

Edit:
Hast Du schon ein Rätsel gepostet Iwan?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Bei uns hat's auch geregnet... Ich empfind 21° inzwischen als kalt! :eek: Bin ich noch normal?

So, ich hab Schlaf nachzuholen... Gut Nacht! :)
[flüster]Und falls Würfelchen versuchen sollte, mich in einen Würfelbecher zu stopfen, haltet ihn bitte auf![/flüster] :D:p;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Keine Angst - ich decke dich einfach mit einem Streifen Schatten zu.:p

@ Christa

Tja - ich hoffe mal, bei euch wird's morgen auch kühler - hier ist es jetzt recht angenehm.;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Christa: Oh ich vergaß :eek: Der Altersheimer hat wieder zugeschlagen, aber kommt sofort....
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Tja, bei uns wars nie wärmer als 25°C und seit 4 Tagen isses runter auf 20.5°C... Gestern hats das erste Gewitter gegeben und seit 6 Stunden haben wir Dauerregen mit glücklicherweise einer 45-minütigen Regenpause von 5:30 bis 6:15.

(ähm, woher ich so genau über die Uhrzeiten bescheid weiß?! Tragt ihr mal bei dem Wetter früh morgens Zeitungen aus.... :rolleyes: )
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Christa:

Na was wird das denn jetzt hier? Ich beschummel euch doch nicht mit Kalista beim Spielen. Ich weiss grundsätzlich von garnichts und bin auch erstmal nie etwas gewesen.
Ich habe mich auch nicht über euren Zwischenmenschliche Beziehungen Thread lustig gemacht. Würde ich *hust*spam*husthust* niemals machen. Nein, nein. ;) ;)

@Iwan:

Daedra-lordchen? *böse guck* Herr-eine-Apfeltasche-ist-die-Antwort-auf-alles. ;) sie waren ja wohl derjenige der sich auf der FT über alles amüsiert und lustig gemacht hat. So sieht das aus. ;) ;)
P.S. Ein 40 kg schweres Monstrum mit dem keiner etwas anfangen kann
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Hux

Auch nicht ganz richtig :D.
Bei zu kalten UND heißen Getränken, muß der Körper unnötig arbeiten, um die Temperatur auszugleichen.
Am besten Körpertemperatur ;).
....und Kaffee entwässert den Körper. Es sei denn, du kippst etwa doppelt so viel Wasser nach, wie bei der Wiener Melange ;). Dann ist es wieder OK.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hmm... Geschätze 20°, Dauerregen... Will jemand was davon ab?

*frische Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Eier, Kaffee, Tee und O-Saft (natürlich alles Körpertemperatur) hinstellt*
So, erstmal gut frühstücken! :) Falls noch jemand was braucht, mein Korb steht da hinten. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Malakai: Amüsiert ja aber nicht lustig gemacht, das ginge mir zuweit ;)

Ich bedien mich mal beim Frühstück und stellt hier ne Karaffe Grapefruitsaft rein....
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
*Frühstücksreste wegknabbert*

Hier, also "Tief im Westen", scheint inzwischen wieder die Sonne, bei angenehmen 26 °C und leichtem Wind.:p
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Das versprochene Gewitter ist leider ausgeblieben. :rolleyes: Wehe, ich wäre heute morgen mit dem Rad zur Arbeit, dann hätte es heute nachmittag bestimmt gewittert. :grmpf: Auf nix kann man sich mehr verlassen. ;)

He Leute, habt ihr gehört, heute nacht kann man Sternschnuppen sehen und sich was wünschen. :) *Freu* [flüster]Oh Gott, was wünsch ich mir bloss? [/flüster]

Darf man sich eigentlich mehr wünschen, wenn man mehrere Sternschnuppen sieht? *schon ganz aufgeregt ist* Ich hab noch nie eine Sternschnuppe gesehen.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
*Kallista verspätet hinterherwink*

Huh, jetzt bin ich also hier. :eek: Hallo übrigens. :D Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes tun, was zum Essen hinstellen oder so? *nach oben schiel*

Hmm, eine Schüssel mit meinen Kirsch-Schokotröpfchen-Muffins, von denen ihr ja leider auf dem FT keine mehr abbekommen habt. :p
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Kirsch-Schokotröpfchen? Warum hast du davon nix gesagt *Malik würgt* :p :D

*sich jetzt bedient*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Na Christa bei mir würde es nicht so viel geben, was ich mir wünschen würde. Wie ich mich kenne wahrscheinlich gar nix :D . Aber wenn ich mir dann doch mal was wünschen *müsste* , wäre es Glück im Leben :) . [flüster]Das sorgt dann indirekt für gute Gesundheit und andere angenehme Dinge ;)[/flüster]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben