Chiburi unplugged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Malik:
Hallo in der Hasenhöhle!:)
Früher (als wir noch Doc hier hatten) war es mal üblich, mehr oder weniger getarnte oder nicht-etikettierte Getränke mitzubringen. Mittlerweile sind wir jedoch auf Wunsch einer einzelnen Dame ind etlicher Kavaliere auf Vegetariergemüse umgestiegen.:rolleyes:
Mit anderen Worten - es ist völlig egal, was Du hinstellst,. Hauptsache, es ist jugendfrei.:D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Es darf auch vegetarische Wurst sein:p - und Fisch esse ich ebenfalls.;)

*sich zwei Muffins nimmt und sie mit garantiert jugendfreiem Kirschlikör hinunterspült*

Was guckt ihr so? Der stand schon so lange bei mir im Schrank, der ist über seine Jugend längst hinaus!:shine:


Edit:

*Ein Glas Kirschlikör nach unter weiterreicht*

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Sambuco
Auf Wunsch welcher einzelnen Dame bist Du denn auf Gemüse umgestiegen? Hm? Na los sag's. Na sag schon. :cool:

@Malik
Du musst gar nix zu Essen und zu Trinken mitbringen, aber es wäre sehr freundlich, wenn Du's ab und zu mal machst, wenn grad der Kühlschrank leer ist. ;)
Und worauf Sambuco anspielt, ist mein Post auf der vorigen Seite, wo ich gebeten habe, auf "Hasenbraten", "Saufgelage" und "Chicks" zu verzichten, da das hier nicht unsere sondern Chiburis Höhle ist.
Mach Dir's ruhig bequem und fühl Dich wie zu hause. :)

@Würfelchen
Schenkst Du mir bitte auch einen ein? Die Muffins sind a weng trocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Echt ein schweigsamer Abend heute - Malik, hattest du die Muffins mit Baldrian "gewürzt"?:D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Iwan: Kannst sie ja einfach nachbacken, ansonsten musst du halt bis zum nächsten (Mini-)Treffen warten. ;) Also hopphopp, die Schürze umgebunden und auf diese Seite geguckt. Außerdem den Kommentar von mreich darunter beachten, der versteht was davon. ;)

Würfelpech: Hmm... :shine:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Hallo Leutz, na, alles klar?
Hilfe, wann kommt endlich das versprochene Gewitter. Hier hat es eine Luftfeutigkeit wie in der Sauna.
*ein Glas von Würfelchens Kirschlikör nimmt und trinkt...*
Mmmhh, mmh...mhhmmhmm...mhhmhmmh...*pfrrrt*
Weia, ist das Zeug klebrig! :eek:
Eine grosse Karaffe Weissweinschorle zum nachspülen auf den Tisch stellt*
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Malik: Das wird gleich an die Freundin weitergereicht,die backt immer Muffins, aber danke schonmal ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*puff*

Der Chaosmagier ist wieder mal da.

*Ne Flasche Spätburgunder, Jahrgang 1887 (ist das jugendfrei genug? ;)...) auf den Tisch stellt und sich die restlichen Muffins schnappt*

Schade, daß Xanathar nicht da ist, ich hätt mal wieder Lust auf ne Hühnchenjagd... :fies:

Oder meldet sich jemand freiwillig, Xanathars Stelle einzunehmen? *unschuldig guck*
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Gandalf,
Christa hat doch klar gesagt, keine Chicks.:rolleyes:

*eine Spätburgunder-Schorle nehm*
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Nee, lieber Apfelschorle - die hat weniger Umdrehungen.:shine:
Es wird jetzt grauer & grauer, wahrscheinlich gibt's innerhalb der nächsten Stunde ein Gewitter - sollte wir nicht mal die Oberlichter von Chiburis Höhle verschließen?;)

P.S. Ich sehe gerade, dass Chiburi durch's Forum hüpft - <i>winke-winke</i>;) - dann macht er es ja wohl selbst.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Sambocu: Hast du schon mal erlebt, daß ich mich an das halte, was Christa so sagt?! :D.......

*Hasenbraten auf den Grill schmeiß*

Neeee, keine Angst, es ist nicht unser Kampfhase, nur sein Bruder, :fies: ..........
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Gandalf! Hör endlich auf damit. Sonst traut sich unser Chiburi nie wieder zurück.
[flüster]leg den Braten wieder in die Truhe zurück[/flüster]:D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
[flüster]zu spät, den hab ich jetzt schon gegessen, :fies: [/flüster]

Ach was, Chiburi hat doch keine Angst vor mir. Vor MIR doch nicht! Wie sollte er auch, bin doch völlig harmlos... *unschuldig guck und Schlachtmesser hinterm Rücken versteck*

Kann doch nur den Abwaschzauber und solche 'Kleinigkeiten'. Apropos, wo wir gerade dabei sind...

*murmel, murmel, murmel, murmel, fuchtel, fuchtel, fuchtel*

Na also, keine unbändige Woge und das Geschirr spült sich wieder mal selber, außerdem schließen sich die Oberlichter.

HEY CHIBURI! WIR WARTEN AUF DEN HAUSHERRN DES THREADS!

*Thema geschlossen*

Chiburi unplugged - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben