[Download] Cooler Portrait-Konfigurator für eigene Bilder

Dieses Thema im Forum "Mod-Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Reader of the Runes, 7. März 2020.

  1. Reader of the Runes

    Reader of the Runes Member

    Registriert seit:
    Feb. 2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eigene Portraits für den HC in BG1/2 (BGT) zu installieren, auf folgende Seite gestoßen (geht auch für BGEE und weitere Spiele): http://www.notra.fr/portrait

    Dort kann man ein beliebiges aus dem Internet gespeichertes Bild uploaden und 1x in L und 1x in S, also den typischen BG-Größen zuschneiden und abspeichern lassen und anschließend eine Zip mit beiden Größen wieder runterladen. Ich dachte mir das hilft allen, die genauso verrückt nach den perfekten Bildern sind wie ich und möglichst Abwechslung suchen aber etwas weniger Mühe dabei aufwenden wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden