[Bug] Crash bei Zufallsbegegnungen

Vernichter

Junior Member
Registriert
14.02.2010
Beiträge
15
habe das selbe problem. Wo muss ich genau etwas verändern? Welche Datei?

Der Absturz erfolgt jedes mal, wenn ich versuche das Gebiet zu wechseln. Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Problem wie beim Theardersteller ist. Habe allerdings keine Ahnung wo man etwas verändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernichter

Junior Member
Registriert
14.02.2010
Beiträge
15
Ich habe schon das grundaätzliche Probleme, dass ich nicht weiss, wie ich die save datei mit dem infinity öffnen soll. Es schmiert jedes mal ab.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

Anleitung zur Einrichtung und Benutzung von NearInfinity

Wedge hat da ein spitzenmäßiges Tutorial erstellt.

Schau Dir auch mal den Abschnitt " 2. NearInfinity einrichten" an, vielleicht steht da was drin, was Du anders einrichten müsstest, damit NearInfinity nicht abschmiert.
 

Vernichter

Junior Member
Registriert
14.02.2010
Beiträge
15
Danke.

Bin nun etwas weiter und auch versucht wie hier empfohlen vorzugehen. Fhrt dann zu : An assertion failed in ObjCreature.cpp at line number 12381

was nun?

Ich verstehe das nicht. Es ist RESUNA. Eigentlich müsste es ja ausreichen sie nicht erscheinen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben