[BG:SoD] Cutscene Fehler

JulianM

Junior Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
3
Gute Abend,

Ich bin gerade dabei noch einmal BG durch zuspielen und bin gerade in SoD kurz vor dem Kampf gegen Belifet. Das Problem ist, das die Cutscene nach dem Aufzug nicht lädt. Die Charaktere stehen einfach nur rum und machen nichts, bzw die Dialoge triggern nicht. Ich musste das Spiel per Task Manager schließen. Ich habs jetzt mehrmas probiert, es funktioniert aber nichts.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße,
Julian
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
127
Hast du denn irgendwelche Mods installiert oder spielst du ganz normal die Original Version mit der Aktuellen v2.6?!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.214
@JulianM Willkommen im Forum!
Wie @Lesnar schon meinte, welche Spielversion spielst Du, hast Du mit dieser auch Deinen Spielstand begonnen oder hat sich die 2.6 eventuell zwischendrin geupdatet, hast Du Mods installiert (bitte die weidu.log posten)?
 

JulianM

Junior Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
3
@Lesnar Ich benutze keine Mods und spiele die ganz Normale version auf 2.6 und habe mit der Runde erst nach dem 2.6 Update gestartet
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
127
Hm mir stellt sich die Frage ob das ein Allgemeines Problem ist. Solche dinge können verschiedene Faktoren haben. Welche Npc's hast du in der Gruppe? Benutzt du 32 bit version?
Ich würde auf jeden fall das Problem direkt an Beamdog senden und derweil weiter Testen ob es sich auch anderweitig beheben lässt.
 

JulianM

Junior Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
3
Danke, Ich kucke mal da nach und versuche es sonst noch mit dem Chapter Save
 
Oben