[Organisation] Danke für Eure Arbeit am BWP!

Pilton

Junior Member
Registriert
18.06.2012
Beiträge
1
Ich bin neulich auf das Big-Projekt gestoßen als ich mal wieder die Baldurs Gate Triologie raus gekramt habe. Nachdem es mir nach mehreren Versuchen gelang alles richtig zu installieren möchte ich mich an dieser Stelle mal für eure großartige Arbeit bedanken und wünsche viel Erfolg für zukünftige Projekte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Nicht erschrecken, aber ich habe das mal in einen neuen Thread geschoben. :)

Herzlich Willkommen im Kerzenburgforum, Pilton! Und vielen Dank für die freundlichen Worte (obwohl ich direkt am BWP nichts getan habe). Ich denke, das hören alle fleißigen Gestalter und Mithelfer gerne mal. :p
 

Petyr

Junior Member
Registriert
13.06.2012
Beiträge
3
Dann nutz ich mal die Chance, mich auch zu bedanken. Nach einigen ungemoddeten Durchgängen ist es einfach klasse, so viele neue Quests und Dialoge erleben zu können! (Besonderes Lob an Breagar) :up:
 
Oben