[Organisation] Danke!

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Hallo,
ich habe mich nach längerer Zeit des stummen Mitlesens angemeldet.
Ich möchte mich bei euch bedanken. Bei den fleißigen Helfern, die unermüdlich Fragen beantworten, bei den Betreibern des Forums und natürlich bei den aktiven und inaktiven Moddern, die Baldur's Gate auch nach so vielen Jahren immer noch interessant und frisch halten. Ich finde eure Mühe toll und fand es an der Zeit, euch dies auch einmal zu sagen. Vielen Dank für euren Einsatz.
Morywen
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Hallo Morywen, herzlich Willkommen im Forum! Und danke für die freundlichen Worte.
Es ist übrigens auch ohne Modkenntnisse "ganz einfach", einen aktiven Beitrag zu leisten. Zum Beispiel werden immer fleißige und frustresitente Spieler gesucht, die die neuen Versionen in einem Testlauf mitnehmen. (Nicht, dass ich denke, dass Du das nicht schon weißt, nur habe ich gerade recht viele Updates am Laufen und nutze daher jede Gelegenheit, um um Tester zu werben :shine:)
 
Oben