[The Witcher 1] Darian und Geralt im Händlerviertel von Wyzima

Dieses Thema im Forum "The Witcher" wurde erstellt von Sir Darian, 30. März 2012.

  1. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.641
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Ich bn mittlerweile im dritten Akt angelangt und habe alle Anschläge vor dem Gasthaus an mich genommen.
    Ein paar davon könnte ich auch bereits erfüllen.
    Nur:

    Wo ist Velerad?
    Laut Quest Tagebuch sitzt er im Wachturm.

    Aber... Da ist er nicht. :hae:
     
  2. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    2
    Den triffst du beim Bankett (Ein feudaler Empfang). Nach einer weiteren Quest, Goldrausch, sitzt er im Wachturm. Allerdings würde ich damit noch etwas warten, da mir gerade mindestens eine (variable) Quest einfällt, die man danach nicht mehr lösen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden