Das DereGlobus Projekt

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Gerade entdeckt: Das DereGlobus Projekt

Zitat aus der Homepage des Projektes:

DereGlobus ist ein DSA-Fanprojekt mit dem Ziel, einen digitalen Atlas der Welt des Schwarzen Auges für Google Earth zu erstellen. Das Herzstück von DereGlobus bilden dabei die aventurischen Regionalkarten, welche zusammen mit Karten der anderen Kontinente auf dem Globus abgebildet werden und so die Gestalt Deres formen.

Witzige Idee, das. :D
Vielleicht will ja einer unserer Forenuser da mitmachen. :D
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Sehr nützlich, der DereGlobus. :up:

Das Einzige, was mich stört ist, dass sich das Menü "Places" nicht merkt, welche Dinge man beim letzten Mal aktiviert hatte. Wenn jemand weiß, wie das geht, bitte Bescheid geben.

Wenn man das Plugin installiert hat, sollte man auf jeden Fall unter "Layers" den Haken bei "Primary Database" entfernen, ansonsten hat man noch verzerrte Grenzen und Städtenamen des normalen Globus auf Aventurien.
 
Oben