Das dritte Filmzitate Quiz

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Na gut, ich jetzt ...

"Wenn Gott es so will sehen wir uns alle in *** 2 wieder - Auf der Suche nach noch mehr Geld."
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Spaceballs!!!:D:D:D

Gruß
Rathi
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Absolut richtig. :D
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Da mein letztes Zitat scheinbar zu schwer war jetzt wirklich ein Leichtes.;)



"..und ihm sagen was für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja!"
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Damnit, da war ich zu spät im Forum, der Cycle wurde schon nach 2 Zitaten gebrochen! Wo war der Rest des After-FTs? :D
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
next :(
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Mit "Next" könnte auch durchaus ein Film mit Nicolas Cage gemeint sein. Würde sogar zu Cage passen, das Zitat. Kann mich aber leider nicht drann erinnern.

Zum neuen fällt mir nix wirkliches ein aber ich Rate mal wild drauflos und sage "Top Gun".
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Top Gun ist es nicht. :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Sör Darian: Willst du nicht mehr Hinweise geben, oder sowas? ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Sorry, mein Fehler! :eek: :o

In dem Film geht es um Rennpferde, Microchips und ein künstlich erzeugtes Erdbeben.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
James Bond- Im Angesicht des Todes:D!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Richtig! :):up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

*schieb*

Zelon? :)
Du bist! :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ups, ganz vergessen:o.

Mal sehen ob den Film außer mir noch jemand kennt:D.

MCH: Beware. There are 16 Gorgonites.
CH: 16? Where did they 16 from?
L: 7 Gorgonites and 9 people.
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
War das nicht:
"16? Where did they get 16 from?":fies:

Auf jeden Fall Small Soldiers!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Connar

Keine Ahnung, hab es einfach nur kopiert, da es schon zehn Jahre her ist und ich den Film auf Deutsch gesehen habe:p.

Ist aber richtig:).

Du bist:).
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
A: Ich will ganz ehrlich sein es war mir eine große Freude. Aber bevor sich unsere Wege trennen sagen Sie mir noch eins. Ich bin todsicher das ich ins Schwarze getroffen hab wer Sie sind.

B: Was sagen Sie da?

A: Ich sagte ich bin tod...

B: Stopp! Also bis dahin haben Sie völlig Recht!
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
@Sir Darian

Sorry
Computer kaputt. :(
 
Oben