Das dritte Filmzitate Quiz

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Wie gewünscht ändere ich um in ein Filmzitat
(Das andere Zitat stell ich dann im anderen Thema rein :shine:)

I know I promised, Lord, never again. But I also know that YOU know what a weak-willed person I am.
Ich weiß, ich versprach, Herr, nie wieder. Aber ich weiß auch, dass du weist, was eine willensschwache Person ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Mehr Zitate / Tips! :)
 

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Die willensschwache Person führt eine typische RPG Aufgabe aus: Bringe X nach Y :D

What do you want? (Was willst du?)
I was told to bring you this bird, father. It's been wounded. (Mir wurde aufgetragen, Ihnen diesen Vogel zu bringen, Vater. Er ist verwundet worden.)
Good shot. Bring it in, we'll dine together. (Guter Schuss. Bring ihn rein, wir werden ihn zusammen essen.)
We can't eat this bird, father. (Wir können diesen Vogel nicht essen,Vater.)
What? Oh God, is it Lent again already? (Was? Oh Gott, ist es schon wieder Fastenzeit? )

Ein wenig aus Baldur Gate kommt auch im Film vor ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.368
Der Tag des Falken?

Das erste Mal die Maus im Gespräch mit Gott, das zweite Mal als er den Falken zum Mönch bringt?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.368
Bin grad net kreativ. Und geb daher ab ;)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ha! Meine einzige Chance, hier in diesem Topic irgendwas reinzustellen - wenn jemand abgibt ^_^


Weiß grad nicht, ob es da schon eine deutsche Version für gibt

A: It's probably blood poisoning.
B: Don't joke, A.
A: I'm not!


aber es wäre etwa so:

A: Es ist vermutlich eine Blutvergiftung.
B: Mach darüber keine Witze, A.
A: Mach ich nicht!
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Ich hätt's gewusst. Da schaut man hier einmal für ein par Tage nicht rein... :D

Möglicherweise nicht eins zu eins der Wortlaut, hab den Film nur auf Englisch gesehen:


T: Bist du in noch jemand anders verliebt?
S: Warum fragst du das?
T: Ich weiß nicht. Bist du's?
S: Ich habe darüber nachgedacht, wie ich dir das erklären kann
T: Wieviele andere?
S: 641.
 
Oben