Das "Es geht mir gut" - Topic

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Och Mensch Christa... das zieht sich ja schon ewig mit deinen Augen. Drück' dir die Daumen dass es bald vorbei ist. :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Rhonwen

Au ja, lass am 14.9. um 10.30 Uhr alle verfügbaren Daumen drücken. :D
Ach und am linken Auge hat sie jetzt auch Grauen Star festgestellt. :( Ich hab aber vergessen zu fragen, wie schlimm der schon ist. Das mach ich dann auch am 14.9.
*zurückknuddel*
Ich bin übrigens dem VdK beigetreten. :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Der Postbote überreichte mir gerade ein buntes Päckchen und gratulierte mir zum Geburtstag. Als ich dann sagte, ich hätte noch nicht Geburtstag, meinte er, dann müsste mich jemand ziemlich gern haben.

Im Paket waren lauter tolle Sachen, danke an die edle Spenderin! *stürmischumarm*

Ach ja, Christa: Mittwoch habe ich um die Uhrzeit Vertretungsunterricht und den Schülern wird bestimmt zu warm sein zum Schreiben, also können die alle die Daumen drücken!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich habe in letzter Zeit wieder sehr schlechte Laune, vor allem wegen dem Studium. Jetzt habe ich endlich das Ergebnis für eine Hausarbeit bekommen. Die Note ist mittelmäßig, aber ich habe damit endlich mein Nebenfach abgeschlossen und es war immer noch besser als gedacht.

Sind so die kleinen Dinge im Leben, die einem die Illusion vermitteln voranzukommen :D.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Kleine Dinge im Leben...

Seit Vorletztes Wochenende steht der 3m Kleiderschrank, Türen sind eingebaut, er ist befüllt. Bettchen steht.
Chaos ist seit Freitagabend von Montage zu Hause...

und seit 4 Tagen jetzt permanent schlafentzug...
Überall Glückshormone...
Naja erstmal Alltag aufbauen...
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht und meine Angst vor dem Lasern war, im Nachhinein betrachtet, total lächerlich. :o
Das Lasern selbst hat gerade mal 5 Minuten gedauert und gespürt habe ich genau genommen gar nix. :rolleyes:
Nächste Woche lass ich die Sehstärke testen. Schau'n wir mal, ob mehr als 10% rauskommen. ;)

Der Graue Star, der am linken Auge festgestellt wurde, ist noch gaaanz am Anfang und wenn ich Glück habe, bleibt er so wie er ist und ich muss gar nix machen lassen.

@Briza
Herzlichen Glückwunsch. :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
*das Trollchen umknuddel*

Glückwunsch :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

@ Briza:

Von mir auch die allerbesten Wünsche für Euch. :)
Es gibt keinen schöneren Anlass. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Glückwunsch Briza :) Noch ein Troll... ohoh ;)

---

Seit Samstag sind Adriana und ich offiziell Manualtherapeuten! :)

Jetzt erstmal ein paar Jahre keine Fobis mehr mit Zertifikatsprüfung! Viel zu viel Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Glückwunsch, Briza, Ada & Lis! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
So, nach meinem Besuch bei der Augenärztin weiß ich jetzt, dass ich auf dem rechten Auge noch 30% sehen kann. Am Freitag habe ich alle meine Brillen (Lese-, Fern- und PC-Brille) zum Optiker gebracht, damit er mir neue Gläser einpasst. Das wird ungefähr eine Woche dauern und am 04.10. fange ich dann endlich wieder an, zu arbeiten. 2 Wochen lang 4 Std. am Tag, dann 2 Wochen lang 6 Std. und ab November 8 Std. :up:
Ich weiß ja schon lange, dass ich nicht mehr so gut sehen werde wie vorher und die 30% hören sich im ersten Moment auch ziemlich schlecht an, aber ich hatte beim Optiker irgendwie ein gutes Gefühl. :)
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Brillen.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hauptsache sehen. Viel Glück auf der Arbeit, Christa :).
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Danke, Zelon :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Die erste Woche Arbeit lief sehr gut. :up:
Jeden Tag bloß 4 Stunden arbeiten ist echt cool. Schade, dass ich es mir nicht leisten kann, das auf Dauer so zu machen. ;)
 

Saphir

Member
Registriert
05.07.2009
Beiträge
32
Hab es geschafft mich an das Board hier wieder zu erinnern, hab mir ne schöne Android TV Box zugelegt und die Wild Saison steht vor der Tür.

Daher gehts mir definitiv gut :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Meine Möbel sind da. Es sieht zwar aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber jetzt kann es mit der Einrichtung weitergehen.
Allerdings hätte ich die Kartons mit den Lampen besser beschriften sollen, die finden wir partout nicht wieder. Und ein freundlicher Nachbar hat schon nachgesehen, wer da nachts mit einer Taschenlampe durchs Haus schleicht... :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Endlich Urlaub. Der erste dieses Jahr, wenn man mal von dem ein oder anderen verlängerten Wochenende absieht. Und jetzt zwei Wochen am Stück. Gut, ich muss Montag und Dienstag nochmal kurz auf Arbeit und ich konnte diesmal auch wirklich nicht mit gutem Gewissen nach Hause gehen, da noch zu viel unerledigt ist und leider auch nicht ganz undringliche Sachen dabei sind, aber... Ich *brauche* diesen Urlaub langsam wirklich. Und jetzt ist er da, und ich werde krank. Aber egal. Hauptsache Urlaub. Ich will viel schlafen, zeichnen, zocken und Zeit mit meinen Lieben verbringen. All die Sachen tun, zu denen ich sonst nicht mehr komme. Das wird schön. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Urlaub ist schon wichtig. Jetzt erst den ersten im Jahr? Wie kriegst du dann noch den rest urlaub aufgebraucht? :hae:

Und wegen dem krank werden: krank sein im Urlaub

Ich wünsche dir aber viel mehr, dass du nicht krank wirst! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ja das stimmt schon. Urlaub ist wichtig. Das habe ich jetzt in letzer Zeit immer mehr gemerkt. Man wird irgendwann immer dünnfelliger und verliert schneller die Geduld mit sich und anderen. Und regt sich über Dinge auf, die einen sonst kalt lassen. Ich muss auch dringend an meiner Einstellung arbeiten, so dass ich den Urlaub nicht immer aufschiebe bis es mal passt (Was es natürlich nie tut...). Einer meiner alten Chefs meinte immer: "Jeder ist ersetzbar!" Ich muss noch lernen, loszulassen, aber das wird schon noch.
Resturlaub... Hihi... Ich habe noch nicht einen Tag meines Urlaubs für dieses Jahr angefasst, und ein paar Tage vom letzten Jahr sind auch noch übrig. Diese zwei Wochen baue ich nur Überstunden ab. Jetzt habe ich davon noch 150 übrig. Irgendwann kann ich wirklich seeehr lange Urlaub machen. :wunder:
(Und bis dahin sammle ich schon fleißig Spiele, die ich dann alle zocken kann, wenn es soweit ist! :D)
 
Oben