Das "Es geht mir gut" - Topic

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Seit 10 Minuten zu Hause.
Kein Geruch nach Desinfektionsmitteln mehr. Keine Blutabnahme die nächsten Tage, keine Untersuchungen und keine schnarchenden Zimmernachbarn. Leckeres Essen, ausschlafen können, Fernseher nicht teilen und Schlagersendungen gucken müssen.
Ja, es geht mir gerade ziemlich gut.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Heute Nacht hatte ich 5 depressive, selbstmitleidige Minuten und später noch mal 10 total frustrierte. So richtig schön mit Tränen und Sachen gegen die Wand werfen wollen.

Heute Morgen noch vor dem Frühstück wurde ich umarmt und zum Lachen gebracht, später bekam ich noch mehr Umarmungen und Geschenke. Donnerstag leiht sich meine Ma einen Rollator aus, damit ich den mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen kann, weil ich ohne nicht mehr als 300 Meter laufen kann. Freitag darf ich, wenn alles klappt, wieder nach Hause für Weihnachten.

Falls ich es je vergessen sollte, erinnert mich daran, dass es jeden Tag mehr gute als schlechte Momente gibt!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich bin seit fast einem Monat Papa :)!
Und ich bekomme sogar Schlaf :D.
Der Kleine macht uns bislang viel Freude und ist super pflegeleicht - das wird zwar sicher nicht mehr lange so bleiben, aber wir genießen jeden Augenblick mit ihm. Und es ist sehr spannend zu sehen, wie sich der Kleine schon nach 4 Wochen verändert hat :).
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Whee, Glückwunsch an deine Frau und dich! :) Und yay für Schlaf. :up:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Whoah! Gratuliere! :)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Gratuliere! :)

Möge auch der Kleine stets angenehm träumen! ;)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Gratuliere Zhuge zum Nachwuchs!
Geniesst das schlafen! :D
Unser Minitroll wird heute 5 Monate. Und bis auf das Spucken ist unsre Quasseltante auch sehr Pflegeleicht. :D
Und ja...die Knirpse wachsen entwickeln sich seeehr schnell.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Herzlichen Glückwunsch, Zhuge :).
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Das "Warum seid ihr um diese Uhrzeit noch im Forum"-Topic wird sicher bald von Vätern und Müttern besetzt. ;)

Glückwunsch, Zhuge! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Herzlichen Glückwunsch, Zhügie! Das freut mich riesig für euch! :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Zhuge: Auch von mir nachträglich Glückwünsche! Na, ist die Phase, wo Du noch schön schlafen konntest, vorbei? ;)

Mir geht's gerade gut, weil ich auf der Straße zwei Jungs, Bjarne und Solto, 7 und 8 Jahre alt, getroffen und mich nett mit denen unterhalten habe. Wie offen und mitteilungsbedürftig und vertrauensvoll Kinder sein können, unglaublich! Irgendwie gut, dass ich keiner von den ganz Bösen bin, sonst würden die jetzt irgendwo in meinem dunklen Keller angekettet setzen und warten, an die Mafia verkauft oder gegen Lösegeld zurückgegeben zu werden.

Statt dessen freu ich mich darauf, sie irgendwann mal wieder zu treffen. Vielleicht hat der eine von ihnen dann schon die deutsche Meisterschaft im Kampfsport gewonnen. Da werden sie nämlich im Mai hinfahren. Und gleich teilnehmen. Die genaue Kampfsportart ist ihnen noch nicht bekannt, sie fangen ja erst nächste Woche mit dem Training an. Wird eventuell etwas eng, aber was soll's! Besser beim Kinderkickboxen ein's auf die Lippe kriegen, als von meinem schwarzen Doppelgänger in den Keller verschleppt zu werden. :fies:

Irgendwie war heute überhaupt alles ganz großartig auf der Straße. Kennt Ihr das, dass man sich für alle möglichken Kleinigkeiten begeistern kann, die man an den üblichen grauen Tagen völlig ignoriert und die eigentlich überhaupt nix mit einem selbst zu tun haben? Man geht durch die Welt und findet, dass die Menschheit eigentlich weggeräumt gehört so von wegen Kapitalismus und Umweltsauereien und bestechlichen Türstehern und überhaupt - und dann geht man so unter einem Gerüst entlang, das zu einem zu renovierenden Haus gehört und schaut sich das an, wie pfiffig dieses Gerüst da hingestellt wurde, wie mit speziellen Ankern an der Aussenmauer festgedübelt... Und man schaut sich die einzelnen Teile des Baugerüst's näher an und alles ist da so gut aufeinander abgestimmt, die Bretter, die Rohre, die variablen Gerüstfüße, die Halterungen für die Bauschutt-Rutsche (oder wie dieses Ding heißt)... Irgendwo gibt's Fabriken, da werden diese Dinge alle hergestellt, da haben sich eine Menge Leute Gedanken drüber gemacht, wie man solche Gerüste schnell und solide auf- und wieder abbauen kann, welche Einzelteile dazu gebraucht werden, mit welchen Arbeitsschritten man diese Einzelteile herstellt... Wer Respekt für Ameisen und deren hochkomplexe Sozialstrukturen und Arbeitsteiligkeit hat, der muß dann doch auch irgendwie die Menschen großartig finden, die sowas bauen, oder?
Und so geht man weiter und schaut sich alles unter diesem Aspekt an: "Toll, wie das alles so beinahe reibungslos funktioniert!"
Ich mag Menschen dann plötzlich, insbesondere jene, die produktiv sind, die nützliche Dinge herstellen, die sich Gedanken darüber machen, wie man Probleme praktisch lösen kann. Leute, die die Welt schöner und angenehmer machen, beispielsweise Werkzeugmaschinenbauer, Bäcker oder Gärtner. Manche von denen setzen dann auch noch solche Jungs wie Bjarne und Solto in die Welt. Wie geil ist das denn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
\o/

Jetzt sollte jede Zelle deines Körpers glücklich sein! :D

Umärmsel
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Rhonwen knuddelt*

Ich habe wieder wenig geschlafen und eine mündliche Prüfung absolviert.

Note 2, ich bin glücklich und werde nachher erstmal ins Koma fallen.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Heute war ich kurz bei einem neuen Arzt, der mich nächste Woche an seinen heute kranken Kollegen weitergibt.

Vom Arzt heute wurde ich in 15 Minuten "Hasenzähnchen", "Mickey Mouse", "Puschel" und "Sternchen" genannt. Seine Sprechstundenhilfe an der Rezeption tat mir hinterher flüsternd kund, dass er sich keine Namen merken kann.
Die Patientin nach mir mit Baby wurde hereingebeten mit "Herzilein, komm rein und bring dein Stöpselchen mit!"

Hinterher hatte ich sehr gute Laune, da hab ich mir noch nette Deko für meinen sturmgeplagten Garten geholt, die nicht wegwehen kann, weil zu schwer.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Es ist vollbracht... alle Prüfungen zum zweiten Staatsexamen mit dem heutigen Datum beendet. Nicht 100%-ig zufrieden, aber es ist vorbei. Drückt mir die Daumen, jetzt noch eine Stelle für den September zu finden. Dann klappt's auch mit dem FT ;)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Glückwunsch, Iwan! :):up:
 
Oben