Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Jepp, stimmt :up:

Wollte erst eins aus Planet Terror nehmen, aber die waren alle etwas derb :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Aus aktuellem Anlass werfe ich mal eins dazwischen, es muss einfach sein (und mir sei die Einmischung verziehen)

Verlierer geben immer nur ihr bestes. Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin

OK, zu easy für diesen Thread, aber das musste jetzt mal sein...

ZORA
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
"Die Wutprobe"
-lief neulich, habe ich auch gesehen.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Möööp! The Rock. Einzig unvergessener Satz aus dem ganzen Film ;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Verdammt, da habe ich wohl 2 durcheinandergebracht.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Da gibt es nicht sehr viel mehr zu sagen als:
Kraven gibt.

Kam neulich im Zweiten, und ich finde den Film einfach wegen seiner zwei Hauptdarsteller genial. Viel Spannung und Action, nicht ganz so viel Logik.
Aber was soll's Connery und Cage im Doppelpack reißen's defintiv raus.

ZORA
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Darf´s mal was Richtig schön Fieses und Schweres sein? :D (Illusorische Frage, bei dem hier anwesenden Publikum kennt das eh jemand :rolleyes: )

"Bist du schon vor langer Zeit gestorben, Bruder?"
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Beetlejuice? (Auch so ein Film für die Flop-Liste.)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Nein. Auch schrill, mit mindestens genauso vielen Ideen, aber auf eine ernstere Art und Weise. Und stellenweise mit Power Rangers Elementen :rolleyes: :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Armee der Finsternis?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Armee der Finsternis ist Ernst? :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Nalfein

War wohl selbst etwas untergetaucht! :D Aber es geht ja schon weiter!

Salomee
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Oh, ich habe nur schrill gelesen. ;)

Geb einen Tip: Wird diese Frage gestellt ...
...einem Zombie?
...einem Vampir?
...einer echt toten Leiche? ;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
@Durin: Nein :D

/Edit: Okay, seien wir mal nicht so. Noch ein Zitat aus dem Film:
x: "... eine Frau."
y: "Was?! Ich bin ein richtiger Mann!" *ratsch* "Sieh her! ich hab viele Haare auf der Brust!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ich fürchte auch...
Okay, der Film heißt Dororo. Sehr zu empfehlen, eine wirklich schöne Geschichte und phantastische Bilder - Schande über euch, ihr Banausen :p
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Naja Kraven, du hast das Zitat gestellt und da schon gewusst, dass es keiner löst ;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hey, das ist verleumdend :p Ich habe nur gemeint, dass es schwer und fies sei. Wenn man aber bedenkt, wie viele Filmfreaks es hier gibt, wäre ich nicht im geringsten überrascht gewesen, wenn jemand diesen Film als original Import mit französischen Untertiteln bei sich im Regal stehen hätte ;)

Übrigens darf hier gerne wieder ein neues Zitat reingestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben