Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Wie wäre es denn mit etwas Einfachem?

X: "Was ist das?"
Y: "Blaues Licht!"
X: "Was macht es?"
Y: "Es leuchtet blau!!!"

Salomee
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Endlich mal was das ich (fast) kenn. Ich weiß nur nicht welcher Rambo Teil das ist.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
OK, dass lasse ich gelten! ;) Rambo III ist die exakte Antwort.

Salomee
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Sehr schön, sonst hätt ich dich schnell mal als Ungustl bezeichnet;)

Dann mach ichs auch nicht schwer (vielleicht nicht ganz korrekt, weil nicht nachgeschaut):
Joghurt? Ich hasse Joghurt! Besonders mit Erdbeeren.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh, das ist echt aus Spaceballs ? Den hab ich kürzlich eigentlich gesehen und kann mich gar nicht an diese Dialogzeilen erinnern ... Ok, lag vielleicht auch daran, das mir der Film nicht sonderlich gefallen hat. Das war alles ziemlich albern.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Das ist der Sinn einer Parodie... möchte man meinen.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich glaube das hat mit dem Witz Yoda=Joghurt zu tun. Fand den Film als Kind unglaublich witzig. Weis nicht wie das jetzt wäre. Ich glaube ich beware mir die schönen Erinnerungen lieber und schaue ihn mir nicht nochmal an.

Salomee
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ice Age?

Diese irren Dodos mit ihren Melonen?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Leute, wenn dieses Rätsel gelöst ist, bitte nicht gleich weitermachen! :eek:

Der Sieger bekommt von mir einen völlig neuen Thread: "Das zweite Film- Zitate- Quiz".

Dieses hier hat nun schon über 2000 Antworten und darf wegen Überlänge in die Bibliothek.

Ich möchte das Topic nur nicht mitten in einem laufenden Rätsel teilen. :)
[flüster]Auch nicht, wenn ich die Lösung kenne...[/flüster] :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Okay, dann ist Vincent dran.

Hier geht es mit Vincent's neuer Frage weiter. :D:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben