Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Der Zuschlag geht an Randolf. Es handelt sich um The 51st State.
Und ich kann mich Randolf nur anschließen. Ein sehr guter Film - vor allen Dingen, wer schon immer mal wissen wollte was ein Ami unterm Schottenrock trägt. LOL

Naja... wenn ich schon dabei bin...

@ Randolf: Das ist unverkennbar Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis :D

Das nächste wäre dann, wenn ich richtig liege:

Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken.

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Dogma ;)

Neues: "Genau, lasst uns entfliehen - am hellichten Tage, im auffälligsten Auto der Stadt - aber die Scheinwerfer nicht vergessen!"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Latürnich Dogma. Ich kann mir ja nicht immer so etwas schwieriges aus der Nase ziehen. ;)

Ciao! Cordovan
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
@ Micha: Mmh, das ist schon schwerer, aber ich würde sagen Mystery Science Theatre 3000. Ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe... leicht... trashig :D

@ Cordo: Na gut, war einfach, geb ich zu :shine:

Bin ich mir so sicher, dass ich mich traue, dass nächste zu posten?? Ich denke schon :D
Aber auch was simples:

Das sind nichts als bekackte Amateure! :D
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Das ist aus The Big Lebowski; Zitat von Walter über die "Nihilisten" :D. Ein göttlicher Film.

Wobei mir Bin ich denn der Einzige, dem Regeln noch etwas bedeuten? Wir sind hier doch nicht in Vietnam! noch viel besser gefällt. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Na los ein neues :D
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ach ja:

Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!

Na? ;)
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Soweit ich das weiß, dürfte das aus Full Metal Jacket sein (mal wieder ein Vietnam-Film - nein was sage ich - der Beste den ich aus dem Genre kenne!)

Diago

War das richtig ? Wenn ja - hier ein "neues" Zitat :

"Sie dürfen sie nicht so erdrücken. Hören Sie auf damit. Eine Frau muß atmen können." - "Ja genau. Erst will sie atmen, und dann braucht sie auf einmal Luftveränderung."
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
@Randalf
Mystery Science Theater 3000 ist richtig :) Sorry für die verspätete Antwort. Und neeee der Film ist keineswegs trashig, das ist absoluter Kult :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Gibt auf Deutsch leider ja nur den einen.
Schade, weil die anderen sind zum Teil auch SEHR lustig.
Aber die Filme, die die schaun.. die SIND Trashig :D
Wenn ich da an z.B. Laserblast denke... Ui :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ja sicher sind die Filme trashig :D Wobei ich die englischen nicht ganz so gut finde... die deutsche Synchro ist einfach nur zu herrlich :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Hm, darf man auch, wenn man noch kein Zitat erraten konnte? -
Whatever hier ist eins:
"Schlagzeile: Tödlicher Sturm vernichtet Haus - hinterlässt hervorragende Aussicht"
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich wiederhole nochmal die Spielregeln:

Der, der das letzte Filmzitat erraten hat, darf das nächste zum Erraten stellen.

Damit wäre also Diago dran, falls das von Darghand gestellte Zitat korrekt erkannt wurde.
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Ich liebe einfach die amerikanischen MST3Ks. Beim Kinofilm ist einfach der verwurstete Film zu gut. ;) Und TVs Frank fehlt.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Zu Diagos Zitat: Ich hab zwar nur das Buch gelesen, aber das klingt trotzdem wie etwas, das in High Fidelity gesagt werden könnte...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Kraven
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass du falsch liegst. ;) Ich weiß zwar nicht aus welchem Film das Zitat ist aber in High Fidelity hab ich das nicht gehört.
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Das Zitat stammt aus "Die Fabelhafte Welt der Amelie". :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Diago
Das Gewehr-Zitat von Darghand ist in der Form nicht aus Full Metal Jacket...
Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß es leider auch net genau... :hae:

EDIT
Ähm ja, dann ists wohl doch irgendwie aus dem Film,
auch wenn ich mich net wirklich drann erinnern kann :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Womit Fey an der Reihe wäre, sobald Diago das bestätigt hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben