Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Echt? Vielleicht sollte ich mir den dann doch mal ansehen... (falsch)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich hab den Film nicht gesehen, hab nur geraten. :D Der war doch eh auf Hebräisch oder so.

Hmm vlt. Gods Army - Die letzte Schlacht?
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Da scheint mir zuviel Ironie durch, als das es dieser Film sein könnte. Ich vermute irgendeinen Gefängnisfilm.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Nö, ist schon ein sehr 'klerischer' Film.

Gaanz kleiner Tip: Gabriel hat's gesagt..
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich hätte jetzt auch auf God's Army getippt...wo kommt denn noch ein Gabriel vor? In "Constantine" vielleicht?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Volltreffer!

Euch wurde ein wundervolles Geschenk gemacht, nicht wahr? Jedem von euch wurde Erlösung durch den Schöpfer versprochen, Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern - euch allen; solange ihr nur glaubt, hat Gott Platz für euch in seinem Schoß. Im ganzen Universum kann das kein anderes Wesen sonst noch von sich behaupten, nur ihr Menschen. Das ist nicht fair. Wenn der gütige, gütige Gott euch so sehr liebt, dann sorge ich dafür, daß ihr seine Liebe auch verdient. Ich beobachte euch schon so lange, und nur im Angesicht des Grauens seid ihr in der Lage, euren edlen Kern zu entdecken. Und ihr könnt zweifelsohne sehr edel sein. Also - ich bringe euch Schmerz, ich bringe euch Schrecken, auf das ihr ihn überwinden werdet. Damit die von euch, die die Herrschaft der Hölle auf Erden überstehen, sich der Liebe unseres Gottes auch als würdig erweisen.
[Constantine - Gabriel (Tilda Swinton)]


Du gibst.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Okay, ich kenne nämlich nur zwei Filme mit einem Gabriel, und das sind God's Army und Constantine.:D
Aber selbst schuld, wenn du so schnell Tipps gibst.:p

Ich kann mir leider nur kurze Zitate merken, so auch das hier:

"Du duftest auch nicht gerade wie ein...Strauß Rosen!"
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Nee, der Gestiefelte Kater zum Esel.;)
Aber stimmt natürlich, der Punkt geht an Elanor!:D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ich habe mich bloß verschrieben. :rolleyes:

Das neue Zitat:

"Sie sind nicht irgendwas, Sie sind irgendwer."
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Das is aber schon ganz schön Lange her..
Wenn ich recht habe zumindest :D

Ist es "Der Club der Teufelinnen"? (Oder so ähnlich^^")
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
:p ;)

Ich hab aber auch noch keins erkannt.:c:
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Hofft das Vernochan bald ein neues "Zitat" einstellt - weil er mit seiner Antwort zu 100% richtig liegt :-)

Diago
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Jo, Verno hat recht! :)

Es ist der Lieblingsfilm meiner Mum, drum kann ich den ziemlich auswendig. *g*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Yiha! Hat sichs also asugezahlt :D


Also gut. Here we go:

"Es hat Spaß gemacht, Sie mehrmals zu Boden zu werfen."

:fies:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Mööp! Das ist einfach.:p

Das sagt doch Ben zu Stephanie in "Nummer 5 lebt" richtig?:D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ganz genau^^

Ich dacht son "Driss" kennen nich viele :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Die Nummer 5 Filme sind doch geniale Klassiker!:eek:
Nagut, weiter geht's:

"Pamela, I'm not attracted to you anymore...not!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben